Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377697 13/08/09 12:02 PM
journeyman
OP Offline
journeyman
hatte in dem Spiel schon viele probleme aba das is neu, vielleicht kann mir wer von euch helfen:

Sämmtliche Personen, Gegner und Tiere sind aus den fleigenden Festungen meinem Drachenturm und aus dem gesammten Orobas Fjorde verschwunden. D.H.: ich kann keine einzige Quest weitermachen oder abschleißen, is ja keiner mehr da zum reden. komischerweise ist das im TT nicht so aba das nutzt mir ja nichts. Hatte einer von euch schon mal das gleiche Problme oder weiß was ich tun könnte (neu laden ´hab ich versucht aba genau wie bei Spiel neu starten hat das keine Änderung gebracht).

Bei alten spielständen (alle die über einen Tag alt sind) ist das nicht so will aba nicht umbedingt alles nochmal machen müssen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Regis

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
member
member
Hmmm freut dich nicht aber ich glaube es hilft nur die alten Stände wiederzuverwenden.
Hatte sowas mal mit Crysis, der hatte wohl was nicht richtig abgespeichert (Reine Hypothese biggrin ) auf jeden Fall musste ich da auch auf ältere Stände zurückgreifen.

Last edited by Rivellon; 14/08/09 10:39 PM.

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
E
stranger
stranger
E
Tja ich habe auch so ein Problem bei mr fehlen auch Personen aber nicht alle sonder nur ein Paar. ich habe gerade den Turm eingenommen und da steht auf der Plattformnur die Ausbilderin und die andern 3 Fehlen.

Ich habe also keinen nekromanan keinen heiler und keinen alchemisten.
Also kann ich nicht weitermachen.

Wäre sehr gut wenn jemand eine lösung weis

Danke

member
member
Hey, ExMGeaR.

Hast du noch einen etwas älteren Stand? Teste dochmal ob das Problem besteht. Wenn ja könnte es vielleicht an einer Fehlerhaften DVD liegen.. oder die Charaktere werden erst nach einer Quest oder so etwas "freigeschaltet" (Weiß das nich genau, da ich erst die gepatchte Version spielen werde).
Versuch dochmal eine Neuinstallation (du kannst die Stände ja behalten) Vielleicht funktioniert es ja.

Viel Glück

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
veteran
veteran
Hallo hehe

Bitte lesen Sie das folgendes: Diener im Drachenturm

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard