Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
A
adhome Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
A
Hallo,

ich drehe jeden Stein um und zerschieße auch die Fässer und Kisten.
So hab ich immer recht viele Items gesammelt und an Edelsteinen mangelt es auch nicht.
Im Trümmertal Dorf hatte ich alle 6 Händler ausgenommen. Und den Freien.
Ich hab nun den Drachturm. Vorher auf der Insel aber auch beide Händler ausgenommen.
In meinem Gemach im DT die Händlerin war auch sofort pleite.
Dabei steht sie so schön dort. Ich fürchte, dass sich dieses Problem weiter vort zieht.
Ich hab noch alle Edelsteine und Erze. Da war ich schon froh, endlich die Truhe zu haben.
Aber brauchen kann mans ja kaum, da der Verzauberer eh nichts gutes anbietet bzw. mir trotzdem was fehlt.
An Verkauf ist kaum zu denken.

Wie habt ihr das Problem erlebt bzw. wie entwickelt es sich weiter?

F
journeyman
journeyman
F
Man muss tatsächlich aufteilen, wo man seinen ganzen Schrott verkauft - aber die späteren Händler zB in Aleroth haben locker 50k Gold und verkaufen auch legendäre tolle Items, wo man schnell mal 20k Gold wieder los wird wink

D
apprentice
apprentice
D
Wenn Dir "immer etwas fehlt", obwohl Du ein Sammler bist, dann hastu wahrscheinlich nicht die richtigen Schriftrollen am Mann. Erst wenn Du die durch Questbelohnungen und wichtige Truhen gesammelt hast, kannste auch die tollen Bezauberungen machen...

A
adhome Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
A
Danke. Freu mich schon wink

@drakehunter: Bin Bogenschütze. Für mich gibts nur Magie und Fernkampfress was wichtig ist.

Last edited by adhome; 14/08/09 10:23 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard