Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377983 14/08/09 12:40 PM
T
ToHoC Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
hey leute
ich hab da son problehm...
ein großes sogar
und zwar hab ich vor kurzem meine festplatte geschrottet also die c partition geht iwie nich mehr
und da waren halt meine ganzen savegames drauf : / : / : /
kann mir einer von euch vllt seine savegames geben dass ich ab dem spielstand an dem ich war weiter spielen kann??
bitte bitte bitte??? laugh
wär echt nett
gruß

Last edited by ToHoC; 14/08/09 12:42 PM.
ToHoC #377995 14/08/09 01:06 PM
journeyman
journeyman
hallo

da gibts ein kleines Prob die Savegames von mir z.B sind meine nicht deine und das is bei allen anderen auch so du spielst dann mit ihren Chars nicht mit deinem Eigenen was bringt dir das Kopf kratz :)Dann spielst du nicht mit deinem Char deinen Skills deinen Rüstungen Waffen usw. ??? Wo liegt da der Sinn ?? Tip: Kauf dir eine neue Festplatte und fang ein neues Spiel an smile

Last edited by Vegeta; 14/08/09 01:18 PM.

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Vegeta #378001 14/08/09 01:23 PM
stranger
stranger
Hm, beschreib doch mal den defekt deiner Festplatte? Hast du schon dran was gemacht, formatiert etc?

Ev. lässt sich ja noch was retten?

Meriana #378293 15/08/09 02:10 PM
T
ToHoC Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
also zu dem jungen nr1.
mir gehts weniger um meinen char als um die story zu ende zu spielen...
ich hab keine lust da noch mal ganz von vorne anzu fangen
so viel zeit zum zocken hab ich jetzt leider auch nich smirk

zu Meriana: da is nix mehr zu machen ich kann gar nich mehr drauf zugreifen...
konnt von der festplatte aus auch nich mehr booten
und auch wenn ich sie als slave gejumpert dran häng zeigts mir ja die C partition nich an weil ich ja schon die auf meiner Masterfestplatte hab oder gibts da noch ne andere möglichkeit mir die daten von der zeigen zu lassen?
aber bitte jetzt nich mit consolenbefehlen kommen...
davon hab ich keinen blassen schimmer laugh

ToHoC #378343 15/08/09 04:27 PM
journeyman
journeyman
hallo ToHoC

alls erstes mal heisse ich nich jungen nr1 sondern der Forumsname is Vegeta die Höflichkeitsregeln sollten gewahrt werden. Tja ich kann nicht nachvollziehen was diese Einstellung zum Thema bringen soll wenn mit einem anderen Char spielt und du schreibst auch nicht rein wo du grade bist im Spiel was für einen Char du hast soll das ein Ratespiel werden.:) ???? Das du keine Lust hast von vorne zu beginnen kann ich nachvollziehen auch wenn man wenig Zeit hat zu spielen find ich das OK. Ich hab auch wenig Zeit hab aber gerade Glück und hab grad 3 Wochen Urlaub.

Ps: ToHoC mein Freund jung bin ich auch nicht mein Forumsname hat absolut nichts mit meinem Alter zu tun das ist nur ein Name der mir gefällt smile grins

MFG Vegeta

Last edited by Vegeta; 15/08/09 06:20 PM.

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Vegeta #378841 17/08/09 01:46 PM
T
ToHoC Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
-.- wie alt du bis is mir relativ egal...
meine spielstände sin weg : / :'(

ToHoC #378862 17/08/09 02:52 PM
journeyman
journeyman
hallo

langsam werd ich ein wenig nur ein bissl ungeduldig schreib doch mal bitte bitte rein wo du bist im Spiel was für ein Char du hast Krieger Magier Waldläufer Hyprid ??? Geb mal ne Ansage ich Versuch hier wirklich zu helfen ehrlich aber wenn ich keine Infos oder die Leute hier bekommen kann dir keiner helfen ???

PS:Wenn ich da zufällig einen Speicherstand hätte würde ich dir einen geben ehrlich.

MFG Vegeta hehe grin thankyou

Last edited by Vegeta; 17/08/09 02:53 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard