|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo erstmal an alle! Mein Problem...habe das Spiel installiert (erst ohne patch 1.01) alle Grafikeinstellung auf max weil ich denke meiner macht das mit und dann Gamestart-kein ruckeln keine Fehler der Sound super alles bestens.Ich würde sagen hab so anfangs vielleicht ne halbe stunde gespielt bis ich dann zur Arena gehen sollte als ich ca. nen meter vor dem Tor stand blieb einfach alles hängen und windows ging in so ne art standby modus und die Lüfter meiner beiden 4870 X2 liefen auf turbomode ^^' als dann nichts mehr ging startete ich den rechner neu deinstallierte das Game nochmal und habs dann neu installiert mit patch 1.01 der ja was verbessern soll und tatsache mit dem patch kam ich bis ins trümmertal konnte mit allen reden lief alles ohne bugs.Als ich dann zum Kommandeur sollte das gleiche Problem nen meter vor dem typ rechner standby und grafiklüfter auf max.!Kann mir einer nen Tipp geben was das sein kann? Mein Sys: Intel I 7 2,66 tackt auf 3,26 2x ATI HD 4870X 2 CrossfireX 12GB GSkill Ram + RC Turbo Modul Asus P6T Deluxe OC Palm E6-700Watt BeQuit Straight Power Windows Vista Ultimate 64Bit Serv. Pack 1 DX 10 Catalyst 8.53
Last edited by Unreal; 16/08/09 05:58 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Also dein System sollte es auf jeden fall mit machen, da ich mit viel weniger Leistung auch zocken kann ^^
Aber Fakt ist, das das Game noch komplett verbugt ist, glaube die Hersteller haben es Halfertig auf den Markt gebracht -.-
Hatte auch scho einige Probleme mit dem game, aber nach nen Rechnerneustart, klappe es dann meistens wieder erstmal Problemlos ^^
|
|
|
|
member
|
member
|
also bitte halbfertig ich hab mich ja wohl verhört halbfertig !!!!!!!!!¨ich kann das spiel ohne probleme ganz durchspielen nix halbfertig
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Für mich ist ein Spiel komplett, wenn es ohne Bugs läuft, als Verbraucher zahle ich Geld und erwarte ne gewisse qualität, und wenn das Spiel verbugt ist wie Divinity 2, ist es für mich nicht fertig 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
@Unreal: Takte dein System am besten wieder auf Standard-Werte. Übertaktung bringt zwar in vielen Fällen etwas, jedoch nicht immer. Deine beiden Grafikkarten bringen in  nicht viel, da Grafikkarten-Kopplungen nicht unterstützt werden. Deaktiviere dies am besten einmal. Sonst kann ich dir nur den Erste-Hilfe-Thread hier im Forum wärmstens empfehlen.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Immer das selbe,mit dieser beschi... Gambryo Engine,ich besitze 4 Spiele auf Basis dieser Engine,keins davon läuft 100% stabil,viele bekannte von mir,kaufen sich schon gar keine Spiele mehr mit dieser engine,noch dazu ist sie nicht wirklich schön,das einzige was für sie spricht,ist die leichte programierbarkeit,und die guten moddingeigenschaften,das wars dann aber auch schon.
Auf atikarten macht die engine die meisten zicken,dies hier,hört sich nach einem treiber problem an,kenne ich von Oblivion her,damals hab ich auch eine Ati karte eingesetzt (X1950pro),schwarzer bildschirm,danach treiber fehler und schwups,maschine hatt resettet.
Wenn du das Crossfire deaktivieren kannst würde ich das mal empfehlen,allerdings weiss ich nicht ob das bei einer X2 geht,sonst würd ich auch nochmal die kühlung prüfen,und e.v.t. AA deaktivieren.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Alos nach mehreren Anläufen und test von neuen Treibern (wo leider keiner der neuen was gebracht hat und nicht mal crossfire zu deaktivieren war) habe ich jetzt wieder den originaltreiber der karten drauf und werde das mit dem AA und dem Crossfire deaktivieren mal versuchen ich hoffe dann läufts endlich denn Fallout soll ja die gleiche Engine haben und das läuft ohne probs ^^' nun zum erneuten Gametest...PS:Kühlung ist eigentlich genug vorhanden Coolermaster S mit 9x 120 lüftern...ram gekühlt usw. mal schauen was das Game nun sagt thx erstma für die schnellen Antworten und Hilfemaßnahmen
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nur weil drauf steht, dass die gleiche Engine unter der Haube ist, muss dies nicht viel sagen. Schau dir vielleicht mal während des Spielens die Temperaturen an - gibt ja da massig Tools dafür. Aussage eines Entwicklers war jedoch, dass  nicht für duale Grafikkarten optimiert ist und es wohl zu Problemen kommen kann aber nicht zwangsweise muss. Wie man bei deiner Grafikkarte, die ja 2 GPUs onboard hat, eine deaktiviert, entzieht sich meiner Kenntnis.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ganz ehrlich genau dasselbe problem wie du hatte ich auch, hab auch alles versucht und nichts hat geklappt, dabei war es eine sehr einfache sache. Ich hab mehr oder weniger durch zufall gemerkt dass meine Grafikkarte auf 130 grad celsius hocherhitzt wurde, dabei fährt sich der rechner runter, quasi sowas wien schutzmechanismus damit nichts durchbrennt. Schraub dein Pc einfach mal auf mach ALLE Lüfter sauber (cpu, graka ,ALLE) und wichtig ist auch dass du schaust ob dein staubfilter voll ist, denn meiner war voll und somit kam gar keine luft mehr in die kiste rein. Nachdem ich das gemacht habe hat alles wunderbar gelaufen, seitdem kein absturz mehr. Brauchst echt nichts an die einstellungen zu ändern, das wird reichen.
Edit:
Selbst wenn du n gutes kühlsystem hast, wenn da keine luft reinkommt bringts eh nichts, schau echt vor allem nach dem filter
Last edited by Requiem88; 17/08/09 08:55 PM.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Also nen Überhitzungsproblem kanns ned sein da ich ja wie schon gesagt 9x120mm lüfter und den eigentlich alle 3-4 wochen mal sauber masche so das die staubfilter auch komplett frei sind ich hab sogar auf den ram aktive und passive lüfter drauf und nen 240mm lüfter ist im seitenteil und wirft die ganze zeit schön luft rein  normal is meine graka im durchschnitt bei 82c aber wenn ich stresstest mache dann kühlt die sich im powermodus sogar wieder auf 70c runner also das kanns echt ned sein ^^' . Das Problem trat ja nur mitten im game auf wo ich schon ne weile gezockt habe (erst alles normal dann stürzt game ab und win geht in so ne art standby und erst dann gehen meine grakalüfter auf turbomode also im game selber keine tempveränderung! SpeedFan Werte: Ram 65-72c max CPU 42-61c max (31c raumtemp) Core 1-8 27-33c max GRaka laut Catalyst 82c und bei stressttest 72c
|
|
|
|
|