Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
L
Lennart Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
So den Maxos Tempel habe ich gemeistert =)
danke ArisEiswind
so aber jetzt bin ich im Drachenturm an der Stelle mit den Verliesen. Also da wo Sassan ihre Leute auf mich hetzt und dann noch den Tunnel verschüttet.
Wie komm ich da weiter?

thx 4 help

old hand
old hand
laß mal den banditen aus der zelle. durch gedankenlesen , bzw. im gespräch erfährst du von weiteren lagerräumen / geheimräumen. untersuche die mal, du findest dann auch rein zufällig ein paar sprengfäßer wink.

L
Lennart Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
welcher raum denn?
der wo das skelett in der tür hängt? dahinter sehe ich auch was blaues leuchten aber ich komme in den raum nich rein. Wie geht die Tür denn auf wo das Skelett drinhängt oda besser wie kommt man da in den raum?

thx 4 help

D
stranger
stranger
D
die tür mit dem skelett geht nicht auf! da musste auch nicht rein...

haste den typen den schon befreit?? falls nicht, wie oben schon erwähnt gedankenlesen / reden...
in einem der anderen räume gibts nen geheimraum in dem Du die fässer findest...
damit kannste Dir dann den weg freisprengen!!

ps: imma schön alles mitlesen, was man im spiel spricht usw dann is das ganze nur halbsoschwer... wink

member
member
Originally Posted by Lennart
welcher raum denn?
der wo das skelett in der tür hängt? dahinter sehe ich auch was blaues leuchten aber ich komme in den raum nich rein. Wie geht die Tür denn auf wo das Skelett drinhängt oda besser wie kommt man da in den raum?

thx 4 help

Die Zelle mit der verbogenen Tür hat einen Geheimeingang. einfach die Gedanken von dem Gefangenen lesen und/oder die Rückseite der Zelle absuchen.

Last edited by White Dragon; 17/08/09 01:18 PM.
Z
stranger
stranger
Z
man sieht die verborgenen Gänge dort auch auf der Minimap...es gibt zwei winzige Schalter an der jeweiligen Wand....dann kommt man weiter und kann den Schlüssel aufsammeln (dort, wo es blau leuchtet)

Last edited by zementtoertchen; 17/08/09 08:26 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard