Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#378662 16/08/09 08:44 PM
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Hi,

welche Fertigkeiten habt ihr denn beim Drachen geskillt??

Y
stranger
stranger
Y
alles ausser Polymorph.

man kriegt auch eigentlich alles auf 5 , inklusive der Boni durch die Drachenr�stungen.

den Standardatem auf 5 und den Feuerball auf 5 halte ich f�r �usserst wichtig. Die Drachenheilung ebenso. Dann sah ich zu das ich den Schild auf 5 bekam und parallel dazu immer mal nen Punkt in den Gef�hrten damit die Gegner was anderes zum nerven haben... Drachenzorn finde ich pers jetzt nicht ganz so megasinnvoll den hab ich gegen Ende erst geskillt aber da k�nnen vllt Leute was zu sagen die �fter durch sind als ich.

aber durch die gef�hlten x Mrd B�cher kriegt man eigentlich alles bis auf 1 F�higkeit voll, und da f�llt es imo nicht schwer Drachenpolymorph hinten runter fallen zu lassen, denn kaum ein Gegner h�lt mehr als 1 Feuerball-Treffer Stufe5 aus und gegen station�re Def tut der Polymorph nix ( genauso wie der Drachenzorn ) .... von daher immer feste druff.

S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
DANKE

wie kann ich eigentlich die lebenspunkte und mana erh�hen vom drachen

member
member
Originally Posted by stefanstahl77
DANKE

wie kann ich eigentlich die lebenspunkte und mana erh�hen vom drachen

HP und MP steigen genauso wie in der Ritterform mit jedem Level an.
Zus�tzlich kamm sie mit dem Brustpanzer erh�hen (je 2 Teile mit +40%HP oder +40%MP)

member
member
Originally Posted by White Dragon

Zus�tzlich kamm sie mit dem Brustpanzer erh�hen (je 2 Teile mit +40%HP oder +40%MP)
Gibt es nur zwei Brustpanzer?????

I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by Wilhelm

Nein, es gibt vier. Aber es gibt nur zwei verschiedene Spezialeigenschaften: +40% Leben (Knochen- und Plattenbrustpanzer) oder +40% Mana (Ketten- und Kristallbrustpanzer). Der Rest ist Optik. Ganz nebenbei: der Knochenpanzer sieht m.E. am besten aus, und +40% Leben ist so wichtig wie +40% Mana �berfl�ssig ist.

Last edited by Ieldra; 17/08/09 08:18 AM.
member
member
Originally Posted by Ieldra
Originally Posted by Wilhelm

Nein, es gibt vier. Aber es gibt nur zwei verschiedene Spezialeigenschaften: +40% Leben (Knochen- und Plattenbrustpanzer) oder +40% Mana (Ketten- und Kristallbrustpanzer). Der Rest ist Optik. Ganz nebenbei: der Knochenpanzer sieht m.E. am besten aus, und +40% Leben ist so wichtig wie +40% Mana �berfl�ssig ist.

Ich dachte der Kristallpanzer gibt Leben?

Edit:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=374071&#Post374071

Last edited by White Dragon; 17/08/09 10:13 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard