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stranger
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OP
stranger
Joined: Aug 2009
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Hallo irgendwie hab ich das Problem das ich kaum eine Ansammlung von 2 Gegnern �berlebe oder nicht wenigstens einige Heiltr�nke verbrauche dabei ! Ich habe einen Waldl�ufer und dementsprechend auch die Werte daf�r geskillt ( Gewandheit , Lebenspunkte, St�rke ) so nun bin ich im Labyrinth im Maxostempel und das wars, ich habe nun ca. 70 Versuche hinter mir um bei den 4 Gegener ( da wo man eingeschlossen ist) weiterzukommen ....aber sinnlos es klappt nicht jedesmal werd ich platt gemacht. Ich meine was n�tz einem das ganze Lob f�r Grafik und sonstwas wenn man dann an sowas scheitert. Das nimmt einem den ganzen Spa� am Spiel !!!! Ansonsten sind auch so einige ungereimtheiten drinn die meiner Meinung nach nicht passieren d�rften. Der Gr��te M�ll ist das ich als Waldl�ufer jedem Gegener im Fernkampf unterlegen bin, soll hei�en der kann schon auf mich schie�en bevor ich auf ihn schie�en kann und sobald ich auf Schu�weite bin geht er in den Nahkampf �ber huahua wie witzig. Ich ben�tige nun auf Stufe 10 ca. 10-15 Sch��e um einen Gegner( Stufe11-13) Platt zu machen. Ist das so gewollt ? Wenn ja dann mu� ich sagen nimmt das die komplette Spielbarkeit raus !!!!!insgesammt habe ich ca schon 150 ( 70 alleine im Labyrinth)Tode hinter mir. Also falls da irgendwas schief l�uft bei mir w�r ich �ber Hilfe froh. ....eigentlich h�tt ich lieber ein Lob geschrieben ...geht aber so nicht. LG
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apprentice
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apprentice
Joined: Jul 2009
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Hi, das Spiel ist nicht schwer, wenn man es taktisch angeht (hat mal einer gesagt).  Aber im Ernst: Du bist mit Level 10 schon ziemlich weit, evtl. solltest Du noch etwas leveln, bevor Du Maxos machtst. Skilltipps findest Du auch im Hilfe/Tipps/Tricks-Forum (u.a. Charakter- beispiele). Konkret zum Labyrint: sehr n�tzlich ist hier Deine Kreatur (ich hoffe Du hast das Tierchen), ferner sollte auch ein Waldi mal mit Schwert/Beil/Hammer zuschlagen k�nnen (Du hast ja St�rke geskillt). Hoffe, das hilft f�rs Erste.
.... und tsch��!
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Joined: Jan 2006
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Ich bin beeindruckt. Ich w�sste nicht, wie ich mit Level 10 an den Drachent�tern vorbei in den Maxostempel kommen soll. Was bei dir schief l�uft?
Du musst dir Gebiete suchen, wo du in Ruhe noch etwas aufleveln kannst. Ich habe den Maxostempel fr�hestens mit Level 13 aufgesucht. Dann sind die Gegner dort auch machbar.
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enthusiast
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enthusiast
Joined: Jul 2009
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dder bug dabei ist, dass das spiel nur f�r krieger gut ausbalanciert ist - und sogar dann hast du im ewigen Labirinth Probleme. du darfst dich nicht auf den bogen versteifen. sowas wie ein schwert oder ein paar nahkampfzauber solltest du immer in petto haben und achte darauf, dass deine kreatur die kammer betritt.
Last edited by Galliad; 17/08/09 03:34 PM.
Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
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apprentice
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apprentice
Joined: Aug 2009
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Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschlie�en. Level 10 ist f�r den Tempel einfach viel zu wenig. Am sinnvollsten ist es, das Tr�mmertal vorher komplett abzugrasen, dann solltest du mindestens Level 14 haben, und damit auch keine Probleme mehr.
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stranger
Joined: Aug 2009
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Die Stimme, die einem bei jeder zweiten Quest sagt "wir sollten in den Maxostempel gehen" ungeachtet des Levels, ist da auch keine wirkliche Hilfe. <- wollte ich nur mal einwerfen, weil es mich pers�nlich tierisch genervt hat.
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veteran
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veteran
Joined: Mar 2003
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der bug dabei ist, dass das spiel nur f�r krieger gut ausbalanciert ist Das bef�rchte ich �brigens leider auch. Nahkampfwaffen sind da leider ein absolutes "Mu�". Bisher geholfen hat mir auch die Anwesenheit eines Geistes.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
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stranger
Joined: Aug 2009
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Ein auf Nahk�mpfe spezialisierter Charakter hat es wesentlich einfacher als ein Magier oder Fernk�mpfer. Ich hau mit meinem 27er Krieger locker gr��ere Gruppen aus 27ern und 28ern um ohne nennenswerten Schaden zu nehmen. Leveln ist, wie schon gesagt, die beste L�sung. Hau Gegnergruppen um und schlie�e alle Quests ab die du finden kannst. Selbst wenn du es durch den Maxostempel schaffst musst du noch �ber die W�chterinsel (fiese Drachenelfen) und den Drachenturm (heftiger Endkampf). Lebenspunkte skillen ist extrem wichtig. Und nimm nicht immer nur das Gold als Belohnung ^^
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OP
stranger
Joined: Aug 2009
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Kreatur? Ich habe keine Kreatur ! wo bekommt man die ? Ich habe den Typen gefunden der mir aber keine Kreatur macht weil sie immer abhauen und die anderen hab ich nicht gefunden...... Lg
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apprentice
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apprentice
Joined: Aug 2009
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Ganz im Westen, in der N�he der Wahrsagerin, gibt es eine H�hle, die dich deiner Kreatur n�herbringen sollte.
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apprentice
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apprentice
Joined: Aug 2009
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Sorry, aber ich kann es nicht erkennen, "dass das Spiel nur f�r Nahk�mpfer gebalanced" w�re. Bin selbst ein newbie, noch im ersten Versuch als Magier mit inwzischen lvl 32 unterwegs. Klar, es gibt etwas schwerere Stellen und auch Passagen, wo man auch mal mit den "Folks" unter den Gegnern etwas mehr taktieren muss. Aber mir fehlt da bei dem ein oder anderen Poster hier die Bereitschaft, mal etwas mehr auszuprobieren und Geduld zu �ben (in klassischen RPG �brigens durchaus ne wichtige Ressource). Klingt jetzt sehr nach "ich hab den l�ngsten!", ist aber gar nicht so gemeint.
Also, konkrete Hilfeans�tze: Wer Gothic gespielt hat, m�sste eigentlich wissen: "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" - Man sollte in solchen F�llen einen Save VOR dem Dungeon haben, neuladen, leveln und sp�ter wieder kommen, um es den Jungs mal so richtig heim zu zahlen. Zum Gl�ck spielen wir ja kein Oblivion, wo die Jungs sich inzwischen angepasst h�tten...
Hilfen erkennen: Wenn einem das Spiel die M�glichkeit gibt, ein Pet mitzunehmen - dann kann man�s ja mal ausprobieren. Wir schwachbr�stigen Magier und Waldies k�nnen einen Tank immer brauchen. Ab Level 3 ist das Pet wirklich schon fast zu viel des guten (zumal es durch meine magischen F�higkeiten in keiner Weise besser wird, was mich schon nervt, wenn ich meinem Kumpel, dem Waldie mal �ber die Schulter gucke).
Spezialisierung vor Diversifikation! Will hei�en: Wenn ich zu wenig Damage mit meinem Pfeil mache, dann brauch ich wohl mehr davon. Das geht nicht, wenn ich immer St�rke und noch etwas Intelligenz oder Willenskraft level. Ich bin jetzt als Mage auf lvl 32 bei St�rke 10 und mach 200 Damage mit meinen Nahkampf-Waffen ohne irgendeine Nahkampf-F�higkeit entwickelt zu haben- das reicht f�r alles, was bei mir ankommt! Und entwickelt Euch lieber auf passive Perks und macht diesen ganzen Superpfeil-Kram (vergiften, geteilter Pfeil und der ganze Aktiv-Mist) erst, wenn ihr den simplen Pfeil auch mit inzwischen passablen Damage rausbekommt.
Einen ganz tollen Tipp hab ich hier auch aus dem Forum - diese M�glichkeit macht das Spiel schon fast zu leicht: Stichwort Entzauberung! Alle Zauber, die ich bei dem Bezauberer von Gegenst�nden, die ich nicht verwenden will/kann, entzaubern lasse, lernt er und stellt sie mir f�r andere Items zur Verf�gung. Nehmen wir also an, unser Waldie findet n Schwert mit der Bedingung: "Ab St�rke 15" und der Bezauberung "+15 magischer Schaden" dann entzauber ich das Ding, und lege mir (vorausgesetzt, ich habe die Ressourcen daf�r) den gleichen Zauber auf eine f�r mich verwendbare Waffe - genial, so wird jeder kleine Dolch zum Monster-Killer!
So, hoffe es hilft. Have fun!
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enthusiast
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enthusiast
Joined: Jul 2009
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Hehe....die einen sagen, es sei zu schwer, die anderen, es sei zu lelcht. Also ist es vermutlich - genau richtig!
Dennoch: ich begreife nicht, warum Larian hier nicht mit Schwierigkeitsstufen gearbeitet hat. Damit w�ren 90% der Beschwerden belangslos gewesen. Leute wie ich h�tte bei Raze auf "leicht" schalten k�nnen und die Actionexperten h�tten damit angeben k�nnen, alles auf "schwer" geschafft zu haben. Allen w�re geholfen gewesen mit einem Mini-Feature. Da kann man wirklich nur den Kopf sch�tteln.
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journeyman
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journeyman
Joined: Aug 2009
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Hehe....die einen sagen, es sei zu schwer, die anderen, es sei zu lelcht. Also ist es vermutlich - genau richtig!
Dennoch: ich begreife nicht, warum Larian hier nicht mit Schwierigkeitsstufen gearbeitet hat. Damit w�ren 90% der Beschwerden belangslos gewesen. Leute wie ich h�tte bei Raze auf "leicht" schalten k�nnen und die Actionexperten h�tten damit angeben k�nnen, alles auf "schwer" geschafft zu haben. Allen w�re geholfen gewesen mit einem Mini-Feature. Da kann man wirklich nur den Kopf sch�tteln. Sry nichts f�r ungut aba wo bleibt denn die Herausforderung wennd u bei jeder schwereren Stelle die schwierigkeit runterstellst????? ich gebe zu wenn man sich nicht lang mit dem Speil besch�ftig kann es wirklcih schwierig werden aber verstellbare Schwierigkeit n� auf keinen Fall da noch leiber alles einfacher machen
Schau wie sch�n der Rubin doch gl�nzt ....hehe
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apprentice
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apprentice
Joined: Jul 2009
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Auch sorry!  Aber hier handelt es sich doch m.W. um ein Einzelspieler-RPG, oder? Da kann doch jeder so spielen, wie seine Nase gewachsen ist. Er schadet mit seiner Spielweise keinen anderen. Insofern ist es doch legitim, die Skalierung "schwer-leicht" zu fordern. Wer es nicht braucht, l�sst es halt. 
.... und tsch��!
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apprentice
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apprentice
Joined: Aug 2009
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Leute wie ich h�tte bei Raze auf "leicht" schalten k�nnen und die Actionexperten h�tten damit angeben k�nnen, alles auf "schwer" geschafft zu haben. Allen w�re geholfen gewesen mit einem Mini-Feature. Da kann man wirklich nur den Kopf sch�tteln.
Jo, w�rde funktionieren. Aber das meine ich mit einlassen. - Es ist halt nicht ganz so ein Action-RPG � la Diabolo geworden. Durch die "Open World" kann man immer noch woanders LP sammeln gehen und zur�ck kehren (wenn man denn einen SAVE hat, der passt). Im Extremfall (der Verskillung) gebe ich Dir recht, kann�s aber auch mal eng und gef�hrlich Richtung Neustart gehen. F�r meinen Fall w�re das aber nur ne kurzfristige Niederlage, die mich f�r einen erneuten Start anspornen w�rde (schlie�lich kommt RISEN erst in 45 Tagen  ) Schlimm finde ich deshalb die Leute, die schon mit Level 3 rumweinen und nicht mal etwas rumprobieren, lernen und dann neustarten. Sry nichts f�r ungut aba wo bleibt denn die Herausforderung wennd u bei jeder schwereren Stelle die schwierigkeit runterstellst????? ich gebe zu wenn man sich nicht lang mit dem Speil besch�ftig kann es wirklcih schwierig werden aber verstellbare Schwierigkeit n� auf keinen Fall da noch leiber alles einfacher machen
Genau meine Meinung. Es gibt viel zu wenige Spiele, in denen man auch mal etwas gefordert wird. Es geht nur noch darum, 4 Tage nach Release "FERTIG" posten zu k�nnen und nicht mehr um die Auseinandersetzung mit den M�glichkeiten des Spiels. Aber alles leichter machen...? Wozu? Ich w�rde sogar einige "Folks" schwerer machen, denn dann w�rde man fr�her merken, dass man sich verskillt hat. Da k�nnte tats�chlich noch etwas feinjustiert werden, weil einige Endgegner vom Anspruch schon sehr extrem vom Rest abweichen. Bitte mich aber nicht falsch verstehen: Ich bin genauso wie jeder andere immer wieder drauf gegangen, habe einige Kleinigkeiten verskillt und bin in einer gewissen H�hle in den Fjorden auch etwas verzweifelt, weil ich diese verdammten Brutst�tten nicht vor dem eigenen Niedergang platt bekam. - Zum Neuladen und sp�ter zur�ck kehren war ich da einfach zu stolz... und habe es dann geschafft - wie geil!!!
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enthusiast
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Joined: Jul 2009
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Sorry Leute, aber ich spiele nicht, um "gefordert" zu werden. Das ist zwar gelegentlich ganz nett, aber eigentlich spiele ich, um eine phantastische Geschichte, oder eine Sammlung kleinerer Geschichten, zu erleben. Vor allem aber spiele ich nicht, damit meine manuelle Geschicklichkeit in der Bedienung des Spiels gefordert wird. Das Spielen ist schlie�lich kein Sport. Wenn, dann will ich durch interessante Aufgaben gefordert werden, die sich nicht durch Haudraufundschluss l�sen lassen.
Das hei�t jetzt nicht, dass ich bei jeder kleinen Schwierigkeit im Kampf einknicke - den verflixten Raze habe ich schlie�lich auch noch geschafft, obwohl er komplett optional ist - aber solche Sachen sind eben f�r mich nicht der Sinn des Spiels, und wenn es zu oft in Arbeit ausartet, dann macht es irgendwann keinen Spa� mehr.
Ich komme mit 99% des Spiels gut zurecht, meinen Vorlieben zum Trotz. Aber das nur, weil ich jahrelange Spielerfahrung habe. Ich denke, dass es mehr Leute mit meinen Vorlieben gibt, die noch dazu viel weniger Erfahrung haben und deshalb mit dem normalen Schwierigkeitsgrad des Spiels nicht zurechtkommen, aber die sch�n gemachte Welt und die immerhin recht netten Geschichten auch gern erleben m�chten. Deshalb halte ich Schwierigkeitsstufen f�r sehr w�nschenswert.
Edit: Es ist mir in Spielen oft passiert, dass ich bei meinem ersten Charakter die Schwierigkeit heruntergesetzt habe, um sie dann sp�ter mit einem anderen Charakter und mehr Bedienungskompetenz im Spiel wieder hoch zu setzen. "Mass Effect" habe ich einmal auf "Hardcore" durchgespielt, weil ich die Herausforderung sp�rte und den Erfolg einheimsen wollte, aber da mir "Veteran" mehr Spa� machte, habe ich f�r die weiteren Charaktere wieder heruntergeschaltet. Das nenne ich vorbildliches Schwierigkeitsmanagement: f�r jeden, was ihm gerade zu diesem Zeitpunkt am meisten Spa� macht.
Last edited by Ieldra; 18/08/09 03:35 PM.
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veteran
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veteran
Joined: Mar 2003
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Sorry Leute, aber ich spiele nicht, um "gefordert" zu werden. Das ist zwar gelegentlich ganz nett, aber eigentlich spiele ich, um eine phantastische Geschichte, oder eine Sammlung kleinerer Geschichten, zu erleben. Vor allem aber spiele ich nicht, damit meine manuelle Geschicklichkeit in der Bedienung des Spiels gefordert wird. Das Spielen ist schlie�lich kein Sport. Wenn, dann will ich durch interessante Aufgaben gefordert werden, die sich nicht durch Haudraufundschluss l�sen lassen. Wow, das k�nnte fast Wort f�r Wort von mir geschrieben sein !  Ich pers�nlich habe dem nichts hinzuzuf�gen. Es steht alles da, wie ich �ber Computerspiele auch generell denke.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
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apprentice
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apprentice
Joined: Aug 2009
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Hey, leldra, hey, Herr Fassbauer! Ihr habt ja recht - darum sollte es doch in Rollenspielen auch gehen - tolle Handlung, spannende Welt, quests, R�tsel, Pers�nlichkeit... ganz meine Meinung. Und mehrere Schwierigkeitsgrade sind immer ne nette Geschichte, die allen gefallen w�rde - wenn man denn nicht den Zeitaufwand f�r das Balancing h�tte. Wir m�ssen uns einfach im klaren dar�ber sein, dass Spieleschmieden ganz genau den Zeitaufwand rechnen m�ssen. Und wenn nun mal x Mann-Stunden (es gibt in der Betriebswirtschaft leider noch keine Frau-Stunden  ) f�r das Balancing zur Verf�gung stehen, dann wird�s �f�r 3 verschiedene Schw.-Grade auch nicht mehr Stunden geben. Da meine Forderung nun ist, im n�chsten Patch das vorhandene Balancing noch zu justieren, w�rde das wenigstens wegfallen und die neuen Grade w�ren auch nicht gerade erheblich durchs QM gelaufen... Lange Rede, kurzer Sinn: Lieber einen Schw. Grad der durchdacht ist und eine gute Balance hat, als 3 davon, die nur oberfl�chlich bearbeitet werden konnten.
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enthusiast
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Joined: Jul 2009
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Lange Rede, kurzer Sinn: Lieber einen Schw. Grad der durchdacht ist und eine gute Balance hat, als 3 davon, die nur oberfl�chlich bearbeitet werden konnten. Da gibt es nur ein Problem: des einen Spielers gute Balance ist des anderen frustrierender Schwierigkeitsgrad, und des dritten langweiliges Durchrennen ohne Herausforderung. Ich behaupte mal, dass man es mit mehreren Schwierigkeitsgraden mehr Spielern recht machen kann als mit einem, und das sollte doch eine betriebswirtschaftliche Erw�gung wert sein.
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journeyman
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journeyman
Joined: Aug 2009
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ok ich sehe ein verstellbare Schwierigkeit is machbar und vl auch f�r mehr spieler geeignet ist. Von mir aus kanns aba auch so bleiben ^^ mal schaun wie der n�chste teil wird
Schau wie sch�n der Rubin doch gl�nzt ....hehe
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