Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
P
Pille Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Sobald man den Seelenvertrag von dem Goblin aus der Truhe klaut, meldet die nervige Stimme ja, dass das gravierende Konsequenzen für das Trümmeltal hat.
Also hab ich mich nochmal zurückgeportet und geschaut, wo ich überall noch nicht war.
Dabei bin ich dann (unten rechts) in diese Festung gegangen, wo sie vorher so ein Dämonentor gesprengt haben, die 2 Npcs unten konnt ich durch rein und rauslauf zergen umnieten.
Aber ich bin halt erst lvl 19 und nun wollt ich wissen, was sich denn da nun so grob ändert, weil diese Eskortquest werd ich ja so nie erfolgreich beenden.
Die Fjorde dürften ja so bleiben, wie sie sind oder? Zumindest hat die Stimme, deren Namen ich grad vergessen hab, explizit nur das Trümmertal erwähnt.

Achja und mir fällt grad dieser Hausverkäufer ein, der einmalig an verschiedenen Brücken auftaucht, zieht der einen nur übers Ohr oder hat man, je nach Auswahl des Hauses davon auch einen Vorteil ?

Danke schonmal im Vorraus smile.

Last edited by Pille; 17/08/09 05:52 PM.
B
apprentice
apprentice
B
Die Quest bei der Mine kannst (und musst) du später erledigen. Das ist aber auch die einzige Ausnahme. Das Gebäude vor der Mine ist das einzige, das du auch später noch betreten kannst. In den Fjorden ändert sich durch die Eroberung des Drachenturms nichts. Und der Hausverkäufer ist ein Betrüger.

journeyman
journeyman
Tipp: zum Hausverkäufer: Lies seine Gedanken ^^

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
P
Pille Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Ah danke :), ich konnt mir zuerst nie erklären, wo er herkam und hatte in beiden Fällen keinen Speicherstand der nicht allzu viel Fortschritt zunichte gemacht hätte.
Ich brauch immer einen früheren Spielstand, wenn beim gedankenlesen nur Schrott rauskommt frown.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard