Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379021 17/08/09 11:09 PM
stranger
OP Offline
stranger
Suche den Grabräuber Nr.1! Hab auch schon das Forum durchsucht und die Karte angeguckt aber weiß nich wo ich noch suchen sollen.Kann wer weiter helfen

G
enthusiast
enthusiast
G
also einer ist tot. ich glaube den fidest du in einer der ersten höhlen in den orobas fjorden und einer ist gefangener der imp. in einer höhle zwischen John und Karas Bunker und Razes Festung. ist aber gut versteckt. und eine ist ja lebendig und auf dem gleichen oder nahen felsen wie simeon der philosoph. aber woder zweite ist, ist mir ein rätsel.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #379026 17/08/09 11:31 PM
stranger
OP Offline
stranger
wusste nich das 2 grabräuber tot sind
-> einer liegt in einem wyvernest links vom hafen under der anderem ebenfalls links vom hafen über einen teleporter

apprentice
apprentice
so alle 4 grabräuber gefunden,2 teile und 2 schriftrollen. logo 2 leben ja noch.
wenn ich nun allerdings in die gruft gehe lassenn sich weder laura noch arthur ansprechen.

es erfolgt auch keine cutscene im hinteren teil der gruft.quest lässt sich so nicht abschliessen.

hebel lassen sich betätigen ,kiste erscheint auch,leider kein questabschluss.

jemand einen tip oder hinweis wo evtl. der fehler liegt ( bei mir oder beim game ) ?

mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem
member
member
ich finde die 2 toten grabräuber nicht pls help

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #380081 22/08/09 02:44 PM
member
member
Originally Posted by kivsload
ich finde die 2 toten grabräuber nicht pls help

Blaue 5 auf der OF-Karte: http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296&nt=2&fpart=1

apprentice
apprentice
hat wirklich keiner ne ahnung worann es liegen könnte?

soooo ,das hätten wir dann auch geklärt.
der trick ist die reihenfolge in dem man die grabräuber findet.

hatte erst arthur dann den beim teleporter danach den im nest und zum schluss laura.

laura sollte aber "vor" den anderen beiden angesprochen werden.sonst keine cutscene und questerfolg.

hoffe das hilft einigen die das selbe prob haben sollten.

Last edited by GCW Xeniadie2te; 22/08/09 05:41 PM. Reason: fehler gefunden

mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem
L
stranger
stranger
L
Einer ist links (sieht Kompass, von da aus nach Norden) neben dem Hafen knapp über dem Teleporter. Der heißt Jimmy

Gremory findet man in der IMP- Höhle rechts neben der Höhle vor der Laura steht, wenn man sie als erste angesprochen hat und ein Kriegsherr begraben liegt, auf einer anderen Plattform.

Laura (als erstes ansprechen - Questgeberin) die man links von der großen Statue, die vor Krabbes Höhle steht, findet. Die Plattform befindet sich vor derjenigen, wo der Simeon (Philosoph)auf einer Säule sitzt.

Doch ich habe offensichtlich den einen noch nicht gefunden. Er soll wohl in einem WYVERNest liegen. Kann mir mal bitte jemand sagen wo der ist. Ich suche die jetzt, trotz Bilder schon seit gut 4 Tagen.

Edit: Ich habe ihn gefunden, den 2. in der Tagebuchliste - endlich. Puh. Es war soooo leicht. Wenn man von dem Teil der Plattform, Richtung Hohnezoll, da wo die Brücke (nach Hohenzoll) von oben gesehen ein Dreieck bildet, auf der sich die vielen Goblins befinden, natürlich in den Orobas Fjorden, ist eine Palttform zu sehen, da war ich bestimmt einige Male, doch den da im Nest liegenden Janosch hatte ich nicht gesehen. Erst als ich das Buch sah, erkannte ich, das da dann wohl jemand gewesen sein muß. Dann sah ich ihn leicht über das Nest hängen. Seine Uniform habe ich gesehen. Die beiden eng aneinanderliegenden Plattformen sind es. wenn man auf der 1. steht, die näher an Hohenzoll liegt (von den beiden), runterschaut, dann sieht man die beiden Brückenstege, die dann aussehen wie ein Dreieck. Die Plattform befindet sich darunter, die ist es. Da liegt Jansoch in einem NEST.

herzlichst

Leander911

Last edited by Leander911; 27/03/10 08:36 PM.
A
enthusiast
enthusiast
A

Son of Devil
Be beware of my Rage

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard