Einer ist links (sieht Kompass, von da aus nach Norden) neben dem Hafen knapp über dem Teleporter. Der heißt Jimmy
Gremory findet man in der IMP- Höhle rechts neben der Höhle vor der Laura steht, wenn man sie als erste angesprochen hat und ein Kriegsherr begraben liegt, auf einer anderen Plattform.
Laura (als erstes ansprechen - Questgeberin) die man links von der großen Statue, die vor Krabbes Höhle steht, findet. Die Plattform befindet sich vor derjenigen, wo der Simeon (Philosoph)auf einer Säule sitzt.
Doch ich habe offensichtlich den einen noch nicht gefunden. Er soll wohl in einem WYVERNest liegen. Kann mir mal bitte jemand sagen wo der ist. Ich suche die jetzt, trotz Bilder schon seit gut 4 Tagen.
Edit: Ich habe ihn gefunden, den 2. in der Tagebuchliste - endlich. Puh. Es war soooo leicht. Wenn man von dem Teil der Plattform, Richtung Hohnezoll, da wo die Brücke (nach Hohenzoll) von oben gesehen ein Dreieck bildet, auf der sich die vielen Goblins befinden, natürlich in den Orobas Fjorden, ist eine Palttform zu sehen, da war ich bestimmt einige Male, doch den da im Nest liegenden Janosch hatte ich nicht gesehen. Erst als ich das Buch sah, erkannte ich, das da dann wohl jemand gewesen sein muß. Dann sah ich ihn leicht über das Nest hängen. Seine Uniform habe ich gesehen. Die beiden eng aneinanderliegenden Plattformen sind es. wenn man auf der 1. steht, die näher an Hohenzoll liegt (von den beiden), runterschaut, dann sieht man die beiden Brückenstege, die dann aussehen wie ein Dreieck. Die Plattform befindet sich darunter, die ist es. Da liegt Jansoch in einem NEST.
herzlichst
Leander911
Last edited by Leander911; 27/03/10 08:36 PM.