Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
journeyman
OP Offline
journeyman
Hi,

habe in meinem Invetarbeutel siebzehn Malachit, die beim Bezaubern nicht erkannt werden. Außerdem bieten die Sammler kein Malchit zu suchen an. Das ist beides höchst ägerlich, da meine Spielfigur nur wenig Lebenspunkte hat und daher meine Strategie darauf abzielt, durch Heilbezauberungen zugefügte Schäden schnell automatisch wieder auszugleichen.

Wie kann ich das ändern?

MfG
marsian

journeyman
journeyman
ich denke bei dir is das so dass du 17 malachit-ERZE hast aber malachit-EDELSTEINE brauchst .
ja da ist ein großer unterschied und du musst beim bezauberer-sucher erze bestellen nicht beim edelstein-mann weil der keine findet weil die malachit-edelsteine EXTREM selten sind ich glaub im ganzen spiel gibts nur 10 oder 12 stück

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by Drakogol
...im ganzen spiel gibts nur 10 oder 12 stück

Es gibt neun Malachitedelsteine reproduzierbar zu finden, sowie mehrere Orte, wo sie zufällig erscheinen. Siehe den entsprechend betitelten Thread.

old hand
old hand
Originally Posted by dd_marsian
....
Wie kann ich das ändern?
...

die suchfunktion nutzen.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=376990#Post376990

journeyman
OP Offline
journeyman
Habe gerade vier Malachit-Edelsteine als Belohnung in Hohenfels bekommen - m. a. W. wenn von Malachit im Spiel die Rede ist, wird vmtl. immer der Edelstein gemeint sein.

Was dann jedoch interessant wäre, gibt´s im Spiel ´nen Handwerker der Erze in Edelstein umarbeitet? So ´ne Art Juwelier bzw. Steinschleifer?

Last edited by dd_marsian; 18/08/09 09:22 PM.
old hand
old hand
Originally Posted by dd_marsian
Habe gerade vier Malachit-Edelsteine als Belohnung in Hohenfels bekommen - m. a. W. wenn von Malachit im Spiel die Rede ist, wird vmtl. immer der Edelstein gemeint sein.

Was dann jedoch interessant wäre, gibt´s im Spiel ´nen Handwerker der Erze in Edelstein umarbeitet? So ´ne Art Juwelier bzw. Steinschleifer?

nein, es gibt kein juwelier der dir das umwandeln kann.

nein, es ist nicht nur von edelsteinen die rede. das erz wird auch benötigt für nierigstufige bezauberungen. ab stufe 9/10 wird ein edelstein benötigt, darunter in der regel das erz.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard