hmm... taktik?
so etwas war leider nie nötig, nachdem es am anfang recht schwierig war,
muss ich sagen, dass ca ab lvl 20 ich mich im grunde nur noch in die mobs gestellt hab, bisschen gewirbelt, bisschen zugehauen...
den heilergeist den ich am anfang geskillt habe, brauchte ich überhaupt nicht mehr, heiltränke ab ca lvl 27 auch nicht mehr
es wurde leider viel zu einfach und ob nun baal oder der letzte kampf....wenigstens da habe ich erwartet, dass meine hp leiste auch mal unter 80% kommt
es haben sich im grunde alle mobs an irgendwelchen auren oder reflektionen an mir selbst platt gehauen

dabei habe ich nicht absichtlich im wissen um die stärke bestimmter skills gebaut, sondern rein nachdem, was mir gerade sinnvoll vorkam
die skillung war ne maximal zweihänder mit maximalem wirbel, crit und recht hohem schadensreflex
sonst? trankwirkung war erstmal notwenig, später verschwendet
im grunde war ers schon das was die skillung und due unsterblichkeit ausmachte -.-
wenigstens musste ich noch als drache in bewegung bleiben :P
off:
wieso ist div2 nur so kurz
story ist klasse erzählt und machte auch spaß, aber die welt ist doch ganz schön winzig
macht div3 so, nur mit konstantem schwierigkeitsgrad und ner viel größeren welt :P