Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379260 18/08/09 11:18 PM
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Ab welchem Level und mit welcher taktik ollte man sich dem Dämonenfüst Ba'al stellen? Ich bin level 32 und wurde seehhhr schnell getötet. außerdem mach ich dem kaum schaden.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #379276 19/08/09 01:10 AM
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
ok, hat diesmal geklappt, mit heiltranknachfüllen. ich hab zuerst die kleineren dämonen dezimiert, mit hilfe der kreatur. dann hab ich mit einem auge auf der lebensenergie Ba'al angegriffen und sobald als möglich den todesschlag angsetzt.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #379457 19/08/09 06:49 PM
journeyman
journeyman
ich will euch irgendwie nicht niedermachen oder so aber wie skillt ihr eigentlich?
ja ich weiß jetzt ein verweis von Areiswind oda SpeziesQ (aber ich glaub der hat genug mit seinem kartenthread zu tun) auf den Thread mit den charakterbeispielen usw
ich glaub ich hatte den mit lvl 28 oda so gekillt war net schwer wie gesagt ich weiß net was ihr oder ich falsch mache UND ich CHEATE NICHT!!!

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Drakogol #379459 19/08/09 06:52 PM
member
member
Applaus für Käpt'n Caps und seine Shift Crew!

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Akantor #379682 20/08/09 04:19 PM
journeyman
journeyman
falls du das am ende meinst das war absicht und ich glaube du musstest dir auch mühe geben damit du alles große und klein schreibst
ich hab kein bock dauernd diese taste da zu benutzen wenn mich auch jeder so versteht (auußer dir natürlich) sry wegen offtopic

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Drakogol #379686 20/08/09 05:13 PM
S
stranger
stranger
S
hmm... taktik?
so etwas war leider nie nötig, nachdem es am anfang recht schwierig war,
muss ich sagen, dass ca ab lvl 20 ich mich im grunde nur noch in die mobs gestellt hab, bisschen gewirbelt, bisschen zugehauen...
den heilergeist den ich am anfang geskillt habe, brauchte ich überhaupt nicht mehr, heiltränke ab ca lvl 27 auch nicht mehr

es wurde leider viel zu einfach und ob nun baal oder der letzte kampf....wenigstens da habe ich erwartet, dass meine hp leiste auch mal unter 80% kommt
es haben sich im grunde alle mobs an irgendwelchen auren oder reflektionen an mir selbst platt gehauen smirk
dabei habe ich nicht absichtlich im wissen um die stärke bestimmter skills gebaut, sondern rein nachdem, was mir gerade sinnvoll vorkam
die skillung war ne maximal zweihänder mit maximalem wirbel, crit und recht hohem schadensreflex

sonst? trankwirkung war erstmal notwenig, später verschwendet

im grunde war ers schon das was die skillung und due unsterblichkeit ausmachte -.-
wenigstens musste ich noch als drache in bewegung bleiben :P

off:
wieso ist div2 nur so kurz frown
story ist klasse erzählt und machte auch spaß, aber die welt ist doch ganz schön winzig
macht div3 so, nur mit konstantem schwierigkeitsgrad und ner viel größeren welt :P

Last edited by Saintscar; 20/08/09 05:15 PM.
Saintscar #381416 29/08/09 05:21 PM
M
stranger
stranger
M
Kann mir wer bitte sagen was es mit dem einen raum der einen schlüssel braucht auf sich hat? ausserdem is am andern ende der abzweigung einen geröllhaufen vor dem ende des gang und es scheint ein lichtschimmer durch. ich hatte gehofft den schlüssel und vl sprengstoff zu finden aber da is nix. help plz smile

edit: hab nun den schlüssel gefunden, hab damit die tür aufgebracht wo mal wieder in allen 5 kisten nur schrott drin war... da hab ich mit 20 noch die 100mal besseren sachen rausgeholt aus dens cheisskisten da kam auch ma was grünes nun nur noch weisses -.- . wie auch immer auch leider kein sprengstoff da drin. falls wer weiss ob man das geröll wegbringt wär ich froh.

Last edited by MacJack; 29/08/09 05:38 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard