|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ich bin ja mittlerweile beim Trümmertal raus und Damian hat sich da ausgetobt. Nun viel mir eben wieder ein, da war doch mal ein Kerl im Trümmertal, der meistens dann kam, wenn man über ne Brücke gegangen ist und gefragt hat ob man das Haus von xxx haben will oder nen neues bauen will, für 500 Gold. Ich dachte natürlich, klar bau ich mir nen Haus, kann man bestimmt was lagern...
War das zufällig nen Betrüger oder hab ich was verpasst ? Da man ja dann im Drachenturm wohnt, geh ich mal von aus das das ne verarsche war oder ?
|
|
|
|
member
|
member
|
Mir war seine Körperhaltung zu linkisch und mir fehlte irgendwie ein Vertrag oder Handschlag. Ich habe ihm nicht getraut. Ausserdem hatte ich nie das Geld über, da ich immer in meine Ausrüstung investiert und dafür gespart habe. Hat jemand ein Haus für das Geld bekommen oder sowas? Interessiert mich auch.
|
|
|
|
member
|
member
|
Ja, das war ein Betrüger, hättest du Folos Haus ''gekauft'' und das seiner Frau gesagt, hätte die nur herzlich gelacht.
|
|
|
|
member
|
member
|
Hätte es wenigstends ein paar EXP gegeben?
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Also ich sagte er soll nen neues bauen, dann wollte er 500 als Anzahlung. Danach sagte er den Rest kann man in Raten später abzahlen, da wurde ich schon misstrauisch, aber egal. Hatte ja Geld drüber ;D Der Kerl ist einfach verschwunden, es gab keine Erfahrung noch sonst was. Hab den danach nie wieder gesehen.
Nun bin ich ja wie gesagt beim Drachenturm und Trümmertal ist halt nicht mehr bewohnbar. Also eindeutig nen Betrüger wie es scheint ._.
|
|
|
|
member
|
member
|
Jupp, und wenn man seine Gedanken liest, denkt er irgendetwas, von wegen das er in einer Goblinhöhle wohnt...(?) Wüsste also nicht wo...
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
ist ein betrüger, aber durch gedankenlesen kannst du sein versteck finden, ist ein goblinlager (nicht höhle). ist bei dem einen goblin für den es kopfgeld gibt. links in der wand ist sein lager in dem er sein gold versteckt hat. ist leider leicht zu übersehen weil der geldsack nicht sehr groß ist, lohnt sich aber. 
Last edited by Sonnenwolf; 19/08/09 10:12 PM.
|
|
|
|
|
|