Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
journeyman
OP Offline
journeyman
Ich gehe ´mal davon aus dass es nur vier fliegende Festungen (Kalis, Keara, Raza und Stone) gibt, die ich alle niedergekämpft habe. Leider habe ich dabei nicht Rayhun getroffen, der ein Alchimist des schwarzen Rings sein, sich auf einer der fliegenden Festungen befinden und der das Amulett der Alchemie besitzen soll. Dieses Amulett hätte Barbados gern, damit das Alchmielabor verbessert werden kann.

Kann mir jemand schreiben, auf welcher Festung Rayhun sein müsste, denn hoffentlich habe ich ihn nur übersehen und er ist nicht entgültig weg oder ein Bug bzw. das Amulett.

Last edited by dd_marsian; 20/08/09 11:49 AM.
I
enthusiast
enthusiast
I
Es gibt sechs Festungen, Geshniz' und Rayhuns Festungen fliegen aber nicht wirklich und Du findest sie im Trümmertal nach Damians Einfall.

journeyman
OP Offline
journeyman
Damit ist es evident, warum ich ihn noch nicht getroffen bzw. gefunden habe und ich befürchtete schon schlimmeres laugh

Ich hoffe Reinhard - das Ekelpaket - lebt noch, denn ich konnte die Aufgabe Goblinherzen noch nicht abschließen, obwohl wohl jedes ergatterte Herz bei dem abgeliefert habe, um seine Vermögensverdreifachung oder war´s mehr und meine Abenteuererpunkte voranzutreiben. Allerdings ist er wohl nicht so schlimm gezeichnet, wie es im Mittelalter tatsächlich gewesen ist.

Jetzt habe ich noch (1.) eine verrammelte Tür, die ich noch nicht öffnen konnte (Schlösser knacken nicht anwendbar) und (2.) den Ersten der Grabräuber habe ich auch noch nirgends gefunden. (3.)Auch fehlen noch Teile für Petzolds Luftflotte - lediglich eines ist bereits wieder Flott. hat einer - der das kann - vielleicht eine Karte mit den Fundorten angefertigt? Denn ich will eigentlich erst weiter, wenn ich dies alles erledigt habe.

I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by dd_marsian
Ich hoffe Reinhard - das Ekelpaket - lebt noch, denn ich konnte die Aufgabe Goblinherzen noch nicht abschließen, obwohl wohl jedes ergatterte Herz bei dem abgeliefert habe, um seine Vermögensverdreifachung oder war´s mehr und meine Abenteuererpunkte voranzutreiben. Allerdings ist er wohl nicht so schlimm gezeichnet, wie es im Mittelalter tatsächlich gewesen ist.

Der Mann heißt Richard, und die Aufgabe "Goblinherzen" dürfte in Deinem Log bereits als gescheitert stehen...

Jetzt habe ich noch (1.) eine verrammelte Tür, die ich noch nicht öffnen konnte (Schlösser knacken nicht anwendbar)

Wo? Meinst Du das vernagelte Tor nahe dem Übergang nach Flussheim? Das geht meines Wissens nicht auf.

und (2.) den Ersten der Grabräuber habe ich auch noch nirgends gefunden. (3.)Auch fehlen noch Teile für Petzolds Luftflotte - lediglich eines ist bereits wieder Flott. hat einer - der das kann - vielleicht eine Karte mit den Fundorten angefertigt? Denn ich will eigentlich erst weiter, wenn ich dies alles erledigt habe.

Schau mal in den Kartenthread!

Last edited by Ieldra; 20/08/09 12:36 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard