|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo,
Bin auf der Wächterinsel, habe meine 4 Diener ausgesucht und den Geist von Sassan wiederbelbt. Jetzt greif ich mit ihr den Turm an, schlag mich durch die Piratenhorden ... und dann? Der Eingang zum Turm ist zu.
Wie komm ich da jetzt rein?
|
|
|
|
member
|
member
|
1. Beschreib mir das genauer. 2. Ich schau mit nem Safe sonst noch mal nach, wie das dort abläuft wenn ich Zeit habe.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Geh eifnach and er weg gabelung zum Haupteingang nicht rechts sondern links. dan durch die Höhle. also quasie den Hintereingang.
|
|
|
|
member
|
member
|
''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ja ... hab ich gemacht ... aber irgendwann ist der Weg verschüttet.
|
|
|
|
member
|
member
|
Also dort wo Sassan den Tunnel zum Einsturz bringt? Wenn ja, dann rede mal mit dem Gefangenen, bzw. lies seine Gedanken dann findest du schon weiter...
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Habe den Haufen einfach weggesprengt. Den vesteckten Lagerraum habe ich schon gefunden ... auch das darin gelagerte. Bin bloss nicht auf die Idee gekommen den wegzusprengen. lol
|
|
|
|
member
|
member
|
''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Guten Morgen, bin neu hier und sag erst mal servus!!!
Habe ein ähnliches Problem und zwar mit dem Sprengstoff!
Ich kann den irgendwie vor dem Geröll nicht platzieren, es kommt immer wieder die Meldung: Hier gibt es nix zu sprengen! Habe es in verschiedenen Winkeln und Abständen Probiert..... es tut sich nichts...
Habe auch schon das Game heruntergefahren und einen paar Savegames davor geladen...immmer das gleiche... komme an dieser Stelle nicht weiter!
Kann mir evtl. jemand Helfen?
MFG
|
|
|
|
|
|