Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
L
lechuck Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
also meine kreatur ist echt etwas dämlich

ca bei 1/3 aller kämpfe steht sie nur blöd rum oder macht faxen indem sie auf einem bein steht.. nebenbei werd ich von gegnern überrant

oder aber sie macht das gegenteil und rennt fröhlich in die nächste ansammlung von gegnern und stellt sich auch nch in meine schusslinie

kann man der kreatur nciht irgendwelche befehle geben?

member
member
Nein das kann man nicht, und mich nervts auch langsam...

''Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht.''

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
journeyman
journeyman
also vorm patch ging das noch oder
meine kreatur war noch nicht so alt--->ich denke larian hat ein lern-program in das viech injiziert, wenn es z.B. etwas gutmacht (gegner angreift) musst du es loben und wenn es etwas anderes macht (das beinchen heben um zu pissen, am boden schnuppern oder andere sachen) musst du es treten damit es sich das merkt und es irgendwann anders macht
oder es hängt vom patch ab denn vorher ist mein pet auch in jeden kampf gestürzt ,ich hab es aber auch ne zeit lang gelobt dass es gekämpft

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
P
stranger
stranger
P
Das ja an sich ne coole Funktion, wenn man wüsste dass es so funktioniert :>.

journeyman
journeyman
wie das anlernen?
du kannst mit deinem viech sprechen und ihn dann loben oder treten

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
journeyman
journeyman
Originally Posted by Drakogol
wie das anlernen?
du kannst mit deinem viech sprechen und ihn dann loben oder treten

Das funktioniert wirklich?

G
journeyman
journeyman
G
Köstliche Diskussion. Der echte Kämpfer braucht keine pets. Nie und nimmer!

Gor Offline
member
member
let's play black and white

P
stranger
stranger
P
Sollte das wirklich so funktionieren, wie lang soll man das bitte betreiben?
Ich hab eigentlich keine Lust nach jeder Gegnergruppe mein Pet zu streicheln. ~~

journeyman
journeyman
ich bin mir nicht ganz sicher aber bei mir war eine auffälige veränderung der verhaltensmuster des pets als ich mich nicht um ihn gekümmert hab (stand vor mir in einer vid-sequenz und hat mir ans bein gepinkelt^^)

L
lechuck Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
was auch echt nervt ist, das mein pet immer vor der tür stehen bleibt bei sequenzen wo man in einen raum kommt und sich die tür hinter einem schliesst.. die kreatur bleibt immer draussen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard