Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Hallo zusammen,

habe Fragen zu den im Topic genannten Quests.

1) Das Familienerbe ist ja keine eigentliche Quest. Dennoch habe ich die 3 Familienmitglieder getroffen und auch alle Infos von denen, dennoch weiß ich leider immer noch nicht wo ich das Erbe finde. (Vll hab ich es auch einfach vergessen wink )

Kann mir jemand nen Tipp geben?

2) Ich würde die Quest: "Rechnung ohne den Henker" gerne lösen ohne den Gefangen zu töten, dieser sagt mir jedoch immer, dass ich den Teleporter umstellen muss. Ich hab aber gar keine Option diesen auf den gewünschten Ort zu stellen.

Was muss ich dafür tun, damit ich den Teleporter umstellen kann?

Danke schon einmal!

journeyman
journeyman
Hiho

1) http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296#Post372296 die blaue 7 auf der Orobas Fjord Karte (in so einem Gesteinsbogen). Speicher vorher hab und schau was drin ist, da das zufällig ist, ist mit jedem laden ein anderer Gegenstand drin. So lange laden bis er dir gefällt^^

2) Ging bei mir erst auch nicht und dann später schon. Ich schätze du musst erst bei besagtem Hohenzell Schrein gewesen sein.

Gor Offline
member
member
Es sind nur die Ziele auswählbar, die du direkt schon besucht hast. Also erst mal schön den Luftraum räumen, ein paar Schilde abschalten, die Klippen abfliegen, ein paar Sachen einsammeln und auch alle Teleporter anschauen. Danach solltest du diese Quest sehr einfach beenden können. wink

Last edited by Gor; 20/08/09 09:33 PM.
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Danke für die schnellen Antworten.

Die Truhe hab ich gefunden, nun ja den Teleporter muss ich dann wohl noch was suchen.

Ich hab dann wohl genau diesen einen irgendwo übersehen, da ich doch recht sicher wahr, die meisten gefunden zu haben!

L
stranger
stranger
L
Ich verbrenn immer wenn ich die Truhe öffnen will und wo sind die anderen vom der Familie Gemory odda so ähnlich

T
stranger
OP Offline
stranger
T
Karte

Schau dir die Karte an, beim Punkt 2 findest du einen der Gremory in der Höhle.

Der rest ergibt sich wink

Last edited by TheSerafan; 20/08/09 10:46 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard