Hi,
Ich habe ein ähnliches System mit 2x Nvidia GTX 285 und einem auf 3,6 Ghz übertakteten Prozessor. Allerdings etwas weniger Ram.
Ich kann dir nur ans Herz legen, dir ein stärkeres Netzteil zu besorgen. Da ich über ein Panel in der Front des Pc's verfüge, welches mir den genauen derzeitigen Stromverbrauch angibt, wage ich zu behaupten, dass 525 Watt niemals ausreichen werden. Insbesonders nicht mit soviel RAM. Bei neueren Spielen steigt bei mir der Verbrauch auf annähernd 700 Watt an (im SLI-Betrieb). Das sind zwar nur die Spitzenwerte, meistens bleibt es bei unter 600 Watt. Wenn dein System allerdings nur für einen kurzen Augenblick mehr benötigt als das Netzteil liefern kann, kommt es zu Fehlern oder zum Absturz. Desweitern musst du die Tatsache berücksichtigen, dass ein 525 Watt Netzteil (sogar ein hochwertiges) nicht immer in der Lage ist diese auch wirklich immer zu liefern; es gibt da sehr grosse Unterschiede...was auch immer wieder in den diversen Netzteiltests gemessen wird.
Meine Empfehlung wäre ein mindestens 800 Watt starkes Netzteil (wenn nicht sogar noch stärker; wegen des vielen Rams, ich kann nicht genau einschätzen wieviel das braucht) eines Markenherstellers. Enermax ist soweit ich weiss absolut in Ordnung, persönlich fahre ich seit Jahren sehr gut mit Netzteilen von BeQuiet!.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das dein Problem mit Divinity II lösen wird, da das Spiel anscheinend kein SLI unterstützt. Ich kann das nicht testen, da ich das Spiel nicht installiert habe. Auch weiss ich nicht wie es mit Overlord II ist. Aber ältere Spiele brauchen meiner Erfahrung nach weniger Strom von der/den Grafikkarte/n, was erklären würde weshalb diese laufen.
Du kannst ja noch, wenn die Möglichkeit besteht, andere hardwarehungrige Spiele oder Benchmarks testen. Allerdings leite nicht, wenn ein Benchmarkprogramm oder ein anderes aktuelles Spiel laufen sollte, daraus ab, dass alle Spiele laufen müssen. Der Stromverbrauch kann durchaus in gewissen Grenzen variieren.
So das wars,
gutes Gelingen,
my_nick