Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
G
Graffy Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
G
Hallo,

Ich habe laiken getötet und nun gehört der Turm mir... Nun muss ich zu den Orobas Fjorden, indem ich den Wegpunktschrein betätige, aber wenn ich auf E drücke, passiert nix...

Das ist mir ma öfters passiert...

Braucht man dazu irgeneinen Stein oder so ? weil manchmal funktioniert das Teil manchmal auch nicht ....

Danke für eure Hilfe..

old hand
old hand
laß die dvd im laufwerk und verzichte auf ein nodvd-crack, das ist der kopierschutz der hier greift. wenn er während der abfrage keine cd im laufwerk findet passiert sowas. das ist eine der möglichen auswirkungen.
gibt auch schon etliche threads dazu.

G
Graffy Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
G
Achsooo...ja hab einen no dvd crack... was soll ich jetzt machen ?? Ich komm ja nicht mehr weiter...

old hand
old hand
spiel beenden,nodvd-crack deinstallieren, dvd ins laufwerk packen, spiel starten und fortsetzen. evtl. mußt du ein früheres savegame laden. dvd zum spielen im laufwerk lassen, dann treten die probleme auch nicht auf und du kannst ganz normal die wegpunkte nutzen.

apprentice
apprentice
oder ganz banal aber nervig .speichern wieder laden wegpunkt benutzen.

geht wunderbar wink

mfg GCW Xeniadie2te

Newsystem
Z
stranger
stranger
Z
das Problem hatte ich auch...

stehst du vor einem Schrein, mach Quicksave und dann direkt wieder Quickload...-und voila! Plötzlich lässt sich der Schrein anklicken und du kannst reisen.

Nervtötender Bug, zuerst bin ich überall hingelaufen *g*...

old hand
old hand

Z
stranger
stranger
Z
nur spiele ich dummerweise NICHT mit crack, sondern DVD!!! und da ist es bestimmt nicht beabsichtigt!

member
member
ich will jetst keinen beschuldigen oder so aber es könnte doch sein das graffy das spiel gedownlaodet hat ^^ nur so ne vermutung aber ich will ja niemanden beschuldigen ^^

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard