Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#379931 21/08/09 06:47 PM
A
stranger
OP Offline
stranger
A
So alles schön und gut ein wirklich schönes spiel dachte ich mir spiele ich das doch mal relativ ausführlich hab meinen Drachenturm Die schönen Sets für meinen char auch gesammelt und bin Stufe 32 da dachte ich mir hey langsam machste mal die hauptquest weiter... So gesagt getan hatte schon die ganze zeit mal diese Zeppelinteile abgegeben aber nach Aleroth (keine ahnung wie das geschrieben wird) kann ich immernoch nicht. Leider habe ich nach mehrstündiger genauer suche keine weiteren teile gefunden. In kurz form: Ich hab verdammt viel spielzeit da reingesteckt und viele optionale sachen gemacht nur jetzt würde ich doch irgentwie mal gerne im spiel weiterkommen... Gibts da irgentwas was ich übersehen habe? Hab in diversen Guides das durchgelesen aber ich find keine weiteren teile und hänge da nun fest frown

EDIT: Arrg steinigt mich so einen Post gibt es ja schon sry

Mfg Attatroll

I
enthusiast
enthusiast
I
Eigentlich müsstest Du nach Aleroth kommen, sobald Du je eines der drei verschiedenen Zeppelinteile abgegeben hast. Frage den Mann auf der Rampe zum Zeppelin nach einer Passage. Wenn Dir Zeppelinteile fehlen, schau in den Kartenthread.

Wenn es trotz abgelieferter Teile nicht funktionieren sollte, wäre es ein Bug - allerdings einer, von dem ich noch nichts gehört habe.

journeyman
journeyman
1.) SuFU(suchfunktion) benutzen den thread gab es schon
2.) es gibt einen kartenthread das ist eine große karte von den orobas-fjorden da sind alle teile eingezeichnet
3.) der letzte ist da ein bissl versteckt
(screens folgen)

[Linked Image]

Last edited by Drakogol; 21/08/09 07:05 PM.

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard