Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380030 22/08/09 08:21 AM
Steffen Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Die meisten von uns werden ihre Neuigkeiten aus Newsreadern beziehen.
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Erweiterungen.
Empfehlt mal welche!

Steffen #380031 22/08/09 08:32 AM
veteran
veteran
Meine Nachbarin, die Frau vom B�rgermeister. Die h�ngt immer tratschend �berm Gartenzaun, w�hrend der Alte mit der Nagelschere �bern Rasen kriecht. grin

Ddraigfyre #380032 22/08/09 08:37 AM
Steffen Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Wow, Dreckie, du hast den Sinn wirklich perfekt erkannt!

Steffen #380099 22/08/09 03:34 PM
R
veteran
veteran
R
Ehrlich gesagt nutze ich �berhaupt keine Newsreader. Ist das denn so verbreitet? Bin ich da die Ausnahme oder doch eher Steffen?

Ralf #380109 22/08/09 04:02 PM
veteran
veteran
Ralf, verstehe das bitte nicht falsch, aber was Internet angeht, bist du in nahezu jeder Hinsicht eine Ausnahme. wink

Zum Thema: Wenn wir von Newsreadern f�rs Usenet reden, dann halte ich nichts davon. Das Usenet ist doch nicht f�r News. laugh

Wenn wir von Feedreaders f�r RSS-Feeds reden, dann ist das schon deutlich n�tzlicher, vor allem wenn es sich um Seiten handelt, bei denen man regelm��ig vorbeischaut. Es ist halt bequemer, ab und an nur die �berschriften zu checken, als andauernd zur entsprechenden Seite zu gehen.
Ich speichere die paar Feeds, die ich verfolge, mittlerweile in der Bookmark-Leiste von Firefox ab. Und habe das Boox-Addon installiert, mit dem man weitere Optionen bekommt, u.a. eine Vorschau. Das reicht mir vorerst.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #380248 23/08/09 10:13 AM
R
veteran
veteran
R
Originally Posted by elgi
Ralf, verstehe das bitte nicht falsch, aber was Internet angeht, bist du in nahezu jeder Hinsicht eine Ausnahme. wink

Nicht nur beim Internet (Stichwort Handys). Und stolz darauf. grin
Aber in diesem Fall w�rde ich Ddraiggys Kommentar schon so interpretieren, da� er �hnlich viele Newsreader nutzt wie ich. wink

Ralf #380254 23/08/09 10:28 AM
veteran
veteran
Ich verwende auch keine News-Reader! smile

Ehrlich gesagt, klappere ich meist einmal im Tag meine �blichen Seiten ab und dann war's das. Lediglich hier im Forum sehe ich manchmal �fters im Tag vorbei.

Mails checke ich meist auch nur alle paar Tage mal. wink

Patarival #387357 30/09/09 04:17 PM
A
veteran
veteran
A
In der 15-Jahres-Ausgabe des Linux-Magazins werden 4 RSS-Reader miteinander "verglichen" ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard