Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
S
Smack Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Also wenn ich in die Fliegende festung gehen wo alles mit Schnee und Eis bedeckt ist kann ich zwar ein paar T�rme zerst�ren aber dann sterbe ich ohne Grund!
Wenn ich nur normal wegfliege nachdem der Turm explodiert sterbe ich ohne das ich angeschossen werde...

Was ist da los? *verzweifel* =(

member
member
Wird dein Bildschirm zuerst ganz rot? Dann stirbst dort wohl, ist noch t�ckisch, weil du den roten Anti-Drachenschild nicht siehst, w�re dort beim ersten mal auch fast reingeflogen.
du bist dort wohl einfach zu weit rein.

Edit: Um den abzuschalten muss du die mit Strom umflossenen Geb�ude Zerst�ren.

''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.''

Last edited by Akantor; 22/08/09 04:13 PM.

''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . F�r einen Brief zu faul, f�r einen kompletten Satz zu dumm und f�r korrekte Grammatik zu cool.
S
Smack Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
W�r ne M�glichkeit aber das is es nicht hab mal nachgeschaut... das ist beschhhh.... bescheinden =/

journeyman
journeyman
vielleicht kann es auch an den blitzt�rmen liegen die schie�en immer so schnell es w�re ne m�glichkeit deine wyvern-kollegen zuerst loszuschicken und dann selber hinzu fliegen

F�r Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen wei� ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
member
member
Hmm, k�nnte sehr gut sein. Sonst hab ich noch einen ''tipp:
Das ist auch z.b in der Halle der Seelen sehr n�tzlich:
Man kann mit der rechten Maustaste in der Drachenform in jede beliebige Richtung vorpreschen, also z.b W dr�cken und rechte Maustaste. So kann man sich schnell unter der n�chsten fliegenden ''Insel'' verstecken, dort wird man weniger- gar nicht getroffen.
Oder man kann sich so vor Feuerb�llen in Sicherheit bringen, indem man auf sie ZU oder von ihnen Weg prescht. Auf sie zu ist wirksamer, da sie sich so um 180 Grad drehen m�ssen und dann fast gleich schon erl�schen.

''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.''

''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . F�r einen Brief zu faul, f�r einen kompletten Satz zu dumm und f�r korrekte Grammatik zu cool.
S
Smack Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Ich glaub das lag an den Magiert�rmen...
Bin mal aus der Drachenform raus dann kam so ein Feuerball vom Turm und hat mir 2000 Schaden gemacht o.O

S
enthusiast
enthusiast
S
Den Magierturmfeuerb�llen muss man ausweichen, da sie einen in Brand stecken, das zieht schon gut hitpoints... geht aber auch, den Feuerb�llen kann man einfach davon fliegen: Generell gilt: Wer stehen bleibt ist tot. wink

Last edited by Silverdragon; 23/08/09 09:00 PM.
member
member
2000 Schaden von Magiert�rmen? Das kann ja wohl kaum sein, wenn schon ist es ein Bug...Die sollten auch in der Menschenform ''nur'' 100-400 Schaden. Das sollte man schon noch knapp wegstecken k�nnen.

A
veteran
veteran
A
Kopierschutz ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
A
stranger
stranger
A
habe auch mal ne Frage, habe dort alle T�rme und Schilde zerst�rt. Bin jetzt auf der obersten Insel in nem Labyrinth. Muss da R�tsel l�sen um durch ne T�r zu kommen. Wei� da einfach nicht weiter.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by azebub
habe auch mal ne Frage, habe dort alle T�rme und Schilde zerst�rt. Bin jetzt auf der obersten Insel in nem Labyrinth. Muss da R�tsel l�sen um durch ne T�r zu kommen. Wei� da einfach nicht weiter.

In diesem Beitrag findest Du eine Karte (�ffne den Spoiler).

A
stranger
stranger
A
Danke!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard