Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
F
stranger
OP Offline
stranger
F
hi, ich hänge im maxos tempel fest bei der quest bei der man für einen zauberspruch blut und drachenschuppen braucht. Mein problem ist nur das ich ums verecken nicht drauf komme wo ich die drachenschuppe her bekomme. Ich wäre echt dankbar wenn mir das jemand sagen kann.

old hand
old hand
bei amdusias findest du die schuppe. die ist von einem grünen leuchten umgeben. das kleine filmchen beim ersten zusammentreffen gibt dir einen dezenten hinweis darauf.
am besten erreichst du die , indem du dein necropet (sofern vorhanden) in den raum castest und dann schnell hinläufst und die aufhebst.

Last edited by ArisEiswind; 23/08/09 11:14 AM.
F
stranger
OP Offline
stranger
F
vielen dank:)

F
stranger
stranger
F
du kannst auch deine Kreatur zum Öffnen der Tür benutzen, dann wirst du nicht von den feuerbällen angegriffen. Caste die Kreatur direkt neben der noch geschlossenen Tür. Wenn sie dann an der Tür vorbei läuft, öffnet sie die Tür. Habe das durch Zufall beim Speichern bemerkt. Meine Kreatur hat nach dem Laden des Spielstandes (bin den Feuerangriffen nicht gewachsen gewesen), plötzlich die Tür geöffnet. Die Quest ging dann erst mit der Aufnahme der Drachenschuppe los.

Gruß Foulcrow

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard