Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380451 24/08/09 11:13 AM
stranger
OP Offline
stranger
Hätte jemand mal die Güte mir zu erzählen warum es auf der PC-Version ein komplett anderes Drachen-Modell gibt, welches meiner Meinung nach nicht nur weniger nach Drache aussieht, als die 360er Version, sondern auch weniger nach Drache aussieht, als die zahllosen Drachenskelette, die im Spiel so rumliegen (welche wohl auch ein schöneres Modell abgegeben hätten mit etwas mehr Fleisch und Haut).
Man sieht ja das 360er Modell in den paar Sequenzen am Anfang. Warum wurde trozdem ein neues für die PC-Version gemacht?

S
enthusiast
enthusiast
S
Links? Bilder? Vergleich?

member
member
Welche Sequenzen am ''Anfang''? Welcher Anfang? Und das stimmt wirklich, die pc Version sieht wirklich irgendwie...so komisch aus, weil das Vieh irgendwie so schwach auf der brust ist.
Und bei der weiblichen Form hat es ein wenig viel Flügelhaut.
Als ich einmal das geschlecht gewechselt habe und mich in einen Drachen verwandelte, dachte ich, ich steuer ne' Fledermaus...Also, Screens der männl. 360 Version und der weiblichen, und das gleiche bei der Pc Version wären schön um zu vergleichen.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard