Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#380631 25/08/09 02:31 PM
R
stranger
OP Offline
stranger
R
Hallo alle zusammen,

habe das forum abgegrast aber nichts gefunden, nun mach ich nen thread und hoffe hilfe zu bekommen!

Ich bin zur zeit bei dem Patriarchen. Dem Großen drachen der mir sagt wie ich in die Halle der seelen komme. Nach der Video sequenz bin ich ja wieder oben und will zurück laufen. doch da komtm dann rechts oben im bild das cd ladesymbol und geht nicht mehr weg!!! nach einer stunde warten hat er immer noch geladen. ich habe dann probiert anstatt nen quicksave nen normalen save punkt zu machen. geht auch nicht. ebenfalls probiert habe ich mich versucht mit dem drachenstein zu telen, aber das menü dazu komtm nicht einmal.
dann viel mir auf das ich meine kreatur ja garnciht sehe obwohl sie da ist. und wenn ich nen untoten beschwöre ist dieser auch nicht zu sehen.

weiss einer was das ist?
ich weiss da nich mehr weiter hoffe einer kann mir helfen ;(

Lg Dead-Eye

member
member
Ich VERMUTE das liegt an den Viechern, die du beschwörst.

Jedesmal wenn du zu nah an die Kante beim Drachen rangehst, kommt erneut die Cutscene und dann kannst du nochmal mit ihm quatschen (er hat bloß nichts zu sagen, von daher ist's relativ unsinnig).

Könnte also sein, dass es da nen Konflikt mit deinen Gefährten und dem Cutscene-Script gibt und das Game sich aufgehangen hat. Am besten früheren Spielstand laden, warten bis der Untote sich verzogen hat und deine Kreatur bannen (erneut den Schädel benutzen). Dann müsstest du einfach nochmal ausprobieren, ob es dann alles klappt.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
R
stranger
OP Offline
stranger
R
das problem is aber ich hab keinen früheren spielstand frown sone scheisse!!

stranger
stranger
Dazu gibt es schon einen Thread . Leider gibt es da keine Lösung, ich warte auch auf einen Patch, der das Problem behebt.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard