Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
B
buddel Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
B
Ich habe bei meinem zweiten Spieldurchgang festgestellt, dass meine Veredelungen für Lebenskraft keine Auswirkungen hatten. Kann das jemand bestätigen? Ist das ein genereller Bug, oder habe nur ich das Problem? Alle anderen Veredelungen schienen die gewünschte Wirkung zu bringen.

journeyman
journeyman
hab das spiel auhc schon öfter durch aba noch nie Probleme mit nicht funktionierne gehabt nur manchem gab s weniger dazu als es eig. sollte (hing davon ab wie hoch ich meine Attribute hatte)

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
I
enthusiast
enthusiast
I
Keine Auswirkungen kann ich nicht bestätigen. Ein Problem mit Lebenskraft- und Lebenspunktverbesserungen aus Ausrüstung gibt es allerdings: wenn man ein Spiel lädt, das man mit vollen Lebenspunkten gespeichert hat, werden die aktuellen Lebenspunkte auf den Wert zurückgesetzt, den der Charakter ohne die Ausrüstung hätte, und man muss diesen bug-verursachten "Schaden" erst einmal heilen. Das ist ganz besonders lästig, wenn man während oder kurz vor schweren Kämpfen schnellspeichert. Mit etwas Pech hat man dann nach dem Laden nur noch die Hälfte der Lebenspunkte. Diese Tatsache hat mich im Endkampf mehrfach das Leben gekostet.

Last edited by Ieldra; 26/08/09 09:17 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard