Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#381099 28/08/09 09:35 AM
ali69 Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo zusammen!

Ich fände eine Zusammenstellung der Ergebnisse der Fertigkeitsstufen sehr hilfreich. Ich möchte beim zweiten Durchspielen eine Waldläufer als Char haben, und weiß nun nicht ob zB. Giftpfeile sinnvoll auch für später sind (zB. auf Wert 11)

In der Hoffnung ein vorhandenes Thema nicht übersehen zu haben, Alex hehe

ali69 #381139 28/08/09 12:44 PM
D
apprentice
apprentice
D
Hey, ali!
Nein, ich habe dazu auch noch keinen abschließenden Thread entdecken können. Bin jetzt im 2. Durchlauf als Waldi unterwegs und finde den Giftpfeil so schlecht, dass ich ihn lieber lasse. Durch das Unterbrechen der Schussanimation verliert man einfach zu viel Zeit, weshalb ich diese ganzen Sonder-Pfeile erstmal lasse. Statt dessen habe ich meine FP erstmal in Schlösser knacken (5) und Schrittweise auf Heimlichkeit und Waldläuferperk gesteckt. Ein paar Pkte bewahre ich dann immer auf, um dann auch mal 2 Pkte auf einmal zu vergeben, wenn meine Hauptperks mal wieder ne Stufe freigeben.

Da ich als Mage den Dämon so klasse fand, werde ich diesen dann ab Stufe 20 auch mit entwickeln. Ich werde später dann mal 4-5 Pkte auf den ein oder anderen Aktiv-Pfeil ausprobieren, sehe aber schon kommen, dass dies nur ein kurzer Ausflug damit werden wird (neuladen -> zurücknehmen).

B
apprentice
apprentice
B
Schau euch mal der Theat Charaktere an.

Gruß Burkhard.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard