Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Hallo,

ich habe so ziemlich alles erledigt was es zu erldigen gab im Trümmertal. Selbst im Maxos-Tempel, nur den Drachen kann ich nicht in einen Menschenverwandel da mir die Drachenschuppen fehlen.....wo krieg ich die her ????http://www.larian.com/forums/images/icons/default/confused.gif

Bei der Mine kann ich die Krieger des schwarzen Ringes nicht besiegen, da sie keinen Schaden nehmen ist das normal. Ich spiele Krieger mit Level 21

grüße vom Draconer

D
apprentice
apprentice
D
Jo, Du musst in den Raum, wo der Drache ist - Pet reinzauber, warten bis Pet angegriffen wird und dann mit 1-2 Heiltränken stärkerer Art bewaffnet reinlaufen. Schuppe aufnehmen, Inventory öffnen, Buch lesen, um den Drachen zum Menschen zu "transformen" (ich liebe neudeutsch!).

Die Jungs in der Mine sind sehr schwer und eigentlich für einen späteren Zeitpunkt (nach dem Du Deinen Turm hast) gedacht. Soll aber gehen - allerdings kannst Du Dir noch Zeit (=Level) nehmen, um es vielleicht nochmal zu probieren.

member
member
Leute, ich will ja nicht aufsässig sein, aber das ist das Forum um zu diskutieren.
Das Forum für Hilfe, Tipps und Tricks ist woanders.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
D
stranger
OP Offline
stranger
D
thx drakehunter,

werde ich gleich testen...

@ akantor

sorry habs gerade gemerkt wars falsche forum, bin neu hier , soll nicht wieder vorkommen..

thx for help

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard