Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
R
stranger
OP Offline
stranger
R
Huhu

ich hab ein kleines Problem. Ich bin durch den Teleporter gegangen, und die Treppe rauf und habe gegen das Paar gekämpft (Teleporter ist Nr. 11 auf der Karte hier im Forum), ich habe ihn glaube getötet und dann hat sie mich runtergeschmissen (bin runtergekickt worden) und ich kann die Leiter nicht mehr anklicken und der kleine Einstieg ist mit dem roten schild versperrt frown frown

ich hab alles abgesucht, das forum durchforstet, ich komm nicht anders weiter ...

wär super wenn mir einer helfen könnte

lg Roxi

old hand
old hand

D
apprentice
apprentice
D
Hi
dieses ist echt ein blöder zufall, der in der regel nicht passieren darf/kann.
lade am besten ein savgame vor dieser aktion und wiederhol das noch mal!

Last edited by DTP_SDAMIES; 31/08/09 01:47 PM.
R
stranger
OP Offline
stranger
R
ok schon mal herzlichen dank für den link, nun weiß ich des ist ein bug mein ladestand ist von vor 100 jahren weil ich dort als erstes war frown also fällt neu laden aus
ich dachte halt das gehört so frown ist ja manchmal so alla du kommst hier net rein frown geh wo anders lang, ach son kack!

wärst du so lieb das mit dem dach zu präzisieren? von links ranfliegen oder von rechts, das wäre toll weil so ist die antwort bissi mager smile

gl Roxi

edit: ok hab den post gefunden aber richtige lösungen werden dort auch nicht angeboten leider schade schade

Last edited by Roxana22; 31/08/09 01:55 PM.
stranger
stranger
Mir ist genau das gleiche passiert. Ein echt blöder Fehler! Um das zu vermeiden bin ich nach dem neuladen zuerst in die andere Ecke des Gebäudes gerannt und hab dann dort gegen die gekämpft.

A
stranger
stranger
A
Originally Posted by Roxana22

wärst du so lieb das mit dem dach zu präzisieren? von links ranfliegen oder von rechts, das wäre toll weil so ist die antwort bissi mager smile

oh bitte darf ich das ganze Spiel für dich spielen? rolleyes

Last edited by dtp Betty; 02/09/09 07:52 AM. Reason: unqualifizierte Beleidigungen
R
stranger
OP Offline
stranger
R
Originally Posted by Seppl
Mir ist genau das gleiche passiert. Ein echt blöder Fehler! Um das zu vermeiden bin ich nach dem neuladen zuerst in die andere Ecke des Gebäudes gerannt und hab dann dort gegen die gekämpft.

ja ich hab dann neu angefangen, so kann man die quests nachholen die man beim 1. mal nicht gesehen hat nachholen smile und hab es so gemacht, nun klappt es

schade dass so ein übler bug da ist, naja

viel spaß an alle beim weiterzocken smile

den futzi über mir: hat deine mami dich nicht lieb? armer kerl - gruppenkuscheln !!! so hier nen keks udn nun geh artig weiterspielen...

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard