Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#382261 01/09/09 08:12 PM
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Hallo smile

Ich bin im Tempel von Lord Leiken ( hoffe das der Ort das ist ; das is da wo die ganzen Banditen vor sind ^^) und wen ich weiter in den Tempel gehen will werde ich vergiftet von dem Boden oder so^^. Wie kann ich das umgehen oder wo gipt dafür nen Trank oder so?

Danke smile

G
journeyman
journeyman
G
Hi,

also, ich mag mich ja irren, aber ich glaube mich an die Situation zu erinnern. Meines Erachtens stammt das Gift aus den Pfeilen der Banditen und geht nicht vom Boden aus. Hier hilft nur sehr,sehr viel Geduld,ebenfalls der Einsatz eines Bogens im Fernkampf und die Jungs immer schön, möglichst einzeln, anlocken (drag and drop).Dein level sollte ausreichend sein und Fertigkeitspunkte auf "Heilung" sind wohl unumgänglich. Wenn du noch anderes zu erledigen hast, ziehe das vor. Tränke gegen Giftschaden gibt es leider nicht.

Gruß

G.

S
apprentice
apprentice
S
musst im tempel der grünen giftspur auf dem boden folgen folgen sind auch leichen dazwischen ist ganz easy.

suchfunktion hilft dir auch

G
journeyman
journeyman
G
Genau, hast recht, war mit meiner Antwort im falschen Film! Sorry

G.

S
enthusiast
enthusiast
S
Fernkampf und das Beschwören der Nekromantischen Kreatur helfen gegen die Skelette, die einen beschießen (ein Nahkämpfer kann gegen die leider kaum was machen, da ihn das Gift davon abhält, in den Nahkampf zu gehen).

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard