Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#382433 02/09/09 03:01 PM
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe die Quest mit den Pergamenten gelöst, aber kann die Wegpunkteschreine nicht benutzten, nur die wo das Feuer brennt. Das heißt ich muss jetzt durch das ganze Drachenturm latschen um wieder zur Wächterinsel zu kommen. Ist das so etwas wie ein Bug im Spiel ?

Danke im Voraus für eure Hilfe !!! :-)))

Sternchen80

sternchen80
old hand
old hand
spielst du mit einem nodvd-crack? das ist kein bug im spiel, du mußt immer die original dvd im laufwerk lassen. wenn der kopierschutz keine dvd im laufwerk findet, passieren solche lustigen sachen. was du schildest, ist eines davon.

S
stranger
OP Offline
stranger
S
Danke dir für die Info :-)))

sternchen80
member
member
Tut mir leid für meine Fragerei, aber was ist ein ''nodvd crack'' oder Securom? oops
Ich glaub, ich kann's mir denken, bin mir aber nicht sicher. think

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
S
stranger
stranger
S
@ akantor

wies der name schon sagt is des eine "datei" (anwendung) die es ermöglicht ein spiel ohne cd/dvd zu spielen ... wird aba meist nicht als ersatz für eine original cd sondern eher für ne image datei verwendet (iso ...)

@sternchen

also bei mir ist es so, dass ich vorher abspeichern und neu laden muss, dann kann ich die wegschreinpunkte dinger da nur benutzen^^ probiers ma

member
member
Danke @ Sedio!
Und ich warte jetzt weiter auf den Patch^^

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Danke Sedio, ich hab das auch schon herausgefunden nur durch Zufall :)))

sternchen80

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard