Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
S
stranger
OP Offline
stranger
S
hallo zusammen,

habe ein problem mit meinen sammlern aus dem drachenturm - ich kann sie zwar losschicken, und sie kommen auch wieder zurück und melden erfolg aber ich erhalte keine neuen items in meinem inventar.
bei allen 3 sammlern besteht das gleiche problem.

ich habe zwar schon die suche bemüht habe aber nichts zu dem thema gefunden. ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen wink

habe übrigens die metaboli-downloadversion mit patch 1.01.

N
member
member
N
das wird (zumindest be mir) nicht angezeigt das ist dann einfach im inventar ich hab auch mal nen test gemacht hab alles unter diverses (incl. zutaten edelsteine verzauberungen) in die truhe im zurm getan und mir dann vom zutatensammler ein ginseng vom edelsteinsammler ein tigerauge und vom bezauberungssammler ein malachiten bringen lassen. die ham dann halt gesagt hier ist euer/re exzellente/r zutat/bezauberung/edelstein da kam NICHTS in der richtung "neuer gegenstand im inventar abgelegt : xyz" aber als ich nachgeguckt hab war alles im inventar ;D

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
S
stranger
OP Offline
stranger
S
danke erstmal für die antwort.

ich hab mal mein inventar geleert, und dann die leute losgeschickt, resultat ist das gleiche - bekomme leider immer noch keine items...

N
member
member
N
hm dann weiss ich auch nich weiter sry:(

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard