wen sollte man mit gedanken lesen aushorchen?Aufgrund meines entdeckerdrangs horche ich neuerdings recht viele leute aus,allerdings mach ich das oft wohl nicht bei den richtigen und andererseits bin ich wohl zu blöd daraus schlau zu werden.
Alle. Entwender bekommt man was oder es sind einfach nur lustige Gedanken. Die XP, die man verliert, spielen am Ende keine wirkliche Rolle.
z.B. habe ich den Jäger im schwarzen Eber ausgehorcht und der erzählt sein passwort von seinem Lager,aber ich check nich wo das is...
Wird dir öfters passieren. WENN du das Lager findest, kannst du es dann aufmachen. Wenn nicht, ist's auch egal. Wenn du nicht gleich weißt, was du mit einer Information anfangen sollst, vergiss es einfach - sofern du später im Spiel das Lager findest, ist es toll, wenn nicht, ist es auch egal.
Lohnt es sich überhaupt solche leute auszuhorchen,da man ja exp verliert...Ich meine geld brauch ich eigentlich nich so sehr wie exp sollte man gedanken lesen skillen?
Und wie sich Gedanken Lesen lohnt! Skillpunte würde ich aber nicht in den Skill packen (höchstens einen, dann sparst du jeweils 15% xp, aber mehr lohnt sich auf keinen Fall!)
Das andere wäre die erfahrung...
Ich bin jetzt im Anfängergebiet fertig und bin knapp lvl 7... is das so schlecht?weil mir manche sagen sie schaffen viel mehr...
Level 7 bis 8 ist normal.
Wie bekommt man eigentlich das pw für diese komische Platform nahe dem teleporter bei der Nekromantenhöhle???
Entweder, du spielst einfach weiter und findest es selbst, oder du benutzt die Suchfunktion und suchst nach "Bellegar" und "schrein" (oder "schreine").
Ausßerdem höre ich so oft was von den großartigen alternativen enden der quests... habe bisher glaub ich noch kein einziges gefunden (Im anfängergebiet ; bei meinem Krieger waren es halt kleinigkeiten,wie: killen oder überreden)
Naja, ein paar Dinge gibt es schon (vor allem eher nur im Anfängergebiet). Die Sache mit den Schweinen und dem Neuen Orden/Richard von Aleroth ist verschieden, du kannst mit dem Banditen, den du befreien sollst, andere Sachen machen, du kannst die Sache mit Derk und seiner Freundin unterschiedlich gut lösen, du kannst die Sache mit Quentin anders ausgehen lassen, dann gibt's noch den Deserteur... hin und wieder findest du auch Entscheidungungen, bei denen du entweder denen hier oder den anderen helfen musst... alles in allem nicht wahnsinnig komplex, aber doch schon ganz nett.