Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#383084 05/09/09 05:46 AM
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Hallo,
ich hab ein Problem mit Divinity 2
Ich bin bereits bei dem Kapitel Der WEg in den Drachenturm. Ich bin auch schon so weit das ich mich für alle 4 Diener entschieden hab. Das Problem was ich jetzt hab is das ich die 3 Kerzen nicht ankriege. Den Seeman hab ich auch schon gefunden kann aber nicht mit ihm reden und die Kreaturen drum herum nicht töten. In der Lösung steht das ich mit Hermosa über den Seemann reden muss, aber ich hab mich leider schon vorher für den anderen Ausbilder entschieden deswegen ist Hermosa schon tot. Es muss also noch eine andere Lösung geben!!! BITTE helft mir =)
Danke schhonmal

N
member
member
N
mit hermosa zu sprechen ist da eigentlich nur formsache die sagt dir nämlich nur dass einer ihrer leute vermisst wird, und zwar elfrith, und den findest du hier

der ist von drachenelfen umzingelt die du dann besiegen musst.
er gibt dir dann ein buch mit einem zauber mit dem du den wind stillen kannst

Last edited by Niggo9393; 05/09/09 07:30 AM.

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
old hand
old hand
die werden aber nur angreifbar, wenn man mit hermosa spricht. opfert man sie vorher bleiben die freundlich und man kommt nicht ans buch ran, da auch elfrith nicht auf einen reagiert.
leider gibts da zur zeit keinen anderen ausweg als das laden eines früheren spielstandes und das quest von hermosa zu erledigen vor deren opferung.

N
member
member
N
hoffentlich lag der nicht zu weit zurück, sonst.. mein beileid frown

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
R
stranger
stranger
R
Originally Posted by ArisEiswind
die werden aber nur angreifbar, wenn man mit hermosa spricht.

War bei mir nicht so. Ich habe mich um den Seemann gekümmert, bevor ich überhaupt bei Hermosa war.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard