Wer bitte kann mir sagen, wie ich zum Baum Yggdrasil komme. Ich kann in Drachengestalt gar nich nah genug zu diesem Berg fliegen um mich danach zurückzuverwandeln.
das ist auf der karte zur zeit noch falsch eingezeichnet. der baum befindet sich am anfang der fjorde auf einer kleinen insel, nahe der großen statue zu grenze zum trümmertal. die insel mit dem baum hast bestimmt schon ein paar mal passiert.
downloade dir den Patch 1.01 der sollte des eigentlich beheben und genau angeben wo die bäume sind aber such mal so die bäume erkennt man leicht sind groß und dunkel
Ich kenn in den Orobas-Fjorden nur eine Insel mit Baum, auf dem Baum befindet sich ein Baumhaus das mit einer Leiter zu erreichen ist. Meinst du diese Insel?
Ich kenn in den Orobas-Fjorden nur eine Insel mit Baum, auf dem Baum befindet sich ein Baumhaus das mit einer Leiter zu erreichen ist. Meinst du diese Insel?
Ich dank euch recht herzlich. Hoffe ich finde diesen Baum endlich. Kenn mich leider mit Spiele-Forums nicht besonders gut aus. Hab allein schon Probleme bestimmte Abkürzungen zu verstehen. PS: In meinem Alter dauerts halt ein bißchen.
^^ merk grad das ich 100 post und das hier mein 101 post is xD bin seit vorgestern hier offiziel registriert xD forum freak wohl kaum ok bei divinity 2 eventuell schon xD
Ich dank euch recht herzlich. Hoffe ich finde diesen Baum endlich. Kenn mich leider mit Spiele-Forums nicht besonders gut aus. Hab allein schon Probleme bestimmte Abkürzungen zu verstehen. PS: In meinem Alter dauerts halt ein bißchen.