Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
H
hallo Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
H
An alle computergamer and zocker gibt es eine Geheimgang zum Tempel von Maxor das wäre für die etwas schwächer sehr hilfreich und wo zum Teufel noch mal ist die mine von den Banditen da ich die nirends wo finden kann?

B
apprentice
apprentice
B
Im Tempel wird's auch nicht leichter. Den solltest du erst aufsuchen, wenn du stark genug bist und das restliche Trümmertal erkundet hast. Daher wäre ein Geheimeingang sinnlos. Die Banditen und die Mine findest du ganz im Osten des Tals.

edit: Die Frage in einem Thread zu stellen, hätte übrigens gereicht.

Last edited by buddel; 10/09/09 02:24 PM. Reason: Fehler bei Himmelsrichtung
journeyman
journeyman
1. Ich hab diesen thread hier, von der technischen Hilfe, wo du ihn eröffnet hattest, nach Hilfe/Tips/Tricks verschoben, da es sich nicht um ein technisches, sondern um ein inhaltliches Problem handelt.
2. Wie Buddel schon sagte, wurden diese Fragen bereits in dem ebenfalls von dir erstellten und ebenfalls von mir aus der technischen Hilfe in die Hilfe/Tips/Tricks verschobenen Thread beantwortet. Bitte schau dort noch einmal nach und stelle eventuelle Folgefragen dort, um das Ganze hier übersichtlicher zu gestalten.
3. Ebenfalls um der Übersichtlichkeit willen möchte ich dich bitten, die Editierfunktion zu verwenden, wenn du einem Thread etwas hinzufügen möchtest und der letzte Post von dir stammt. Den Editierbutton findest du rechts unten in deinen Postings.

dtp QA member
-------------------
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard