Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Delgado Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Hi,

nervt mich schon lange, ich hätte gerne die Flammenkugel auf der LM, aber das lässt sich wohl nicht so einrichten. Oder habe ich etwas übersehen?

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
T
member
member
T
Wird Probleme geben. Die Steuerung des Drachen und der Person überschneiden sich.
Hab eine Fertigkeit (Wirbelwind) auf die RM gelegt, kann mit dem Drachen jetzt nur über 'e' ausweichen.

LM wird da noch mehr Probleme machen (theoretisch kann man es über die meisten Maustreiber frei definieren) aber dann gibt es keinen Angriff mehr. Drachenatem auf LM is ja net so schlecht, wenn deine Maus Schultertasten hat, leg den Feuerball dort hin ('Maus 4' hab ich auf im Maustreiber auf '8' gebunden)
Über die Config sollte es auch möglich sein, hab darin aber noch nicht gewühlt.

Delgado Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Originally Posted by TurBiene
wenn deine Maus Schultertasten hat, leg den Feuerball dort hin ('Maus 4' hab ich auf im Maustreiber auf '8' gebunden)

Würde ich ja gerne, nur finde ich nirgendwo eine Möglichkeit dazu in den Spieloptionen (Steuerung).

Last edited by Delgado; 18/09/09 05:28 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
T
member
member
T
Fast alle gängigen Mäuse haben ein Menue in dem man die Tasten neu zuweisen kann, das mein ich.
Binde die gewünschte Taste dort auf zb. 8. Dann einfach die Fertigkeit ins Feld 8 legen.
Ja, die Engine kennt offenbar keine Mehrtasten-Mäuse.

Delgado Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Ach so meinst du das. Mal sehen, momentan habe ich als Alternativtaste die 1 auf dem Nummernblock genommen, das geht auch ganz gut.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard