Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
D
stranger
OP Offline
stranger
D
bin in der Halle wo die Erinnerung abläuft. Da hat man ja gar keine Chance!!!!
Ziemlich bescheiden wenn man als einzelner gegen 10/11 Gegner ran muß oder endet so das Game???
Das wäre ja dann unbeschreiblich, habe lv 37 + komplette scorpion Rüstung. alle anderen Gegner
der vorherigen Halle waren für mich ein Witz und jetzt das!

Kann jemand helfen ???

thx draconer

T
member
member
T
Schwierigkeit auf leicht stellen und/oder älteren Speicherstand laden und Rüstung wechseln. Am besten auf eine dem Char angepasste mit freier Waffenwahl.

D
stranger
OP Offline
stranger
D
wo kann ich denn im Game den Schwierigk. Level ändern???
Das geht doch nur beim Start eines neuen Games, oder ???
Und ein altes Savegame nüßt mir auch nichts, weil ich dann auch einen niedrigeren Level hab, bin ja froh so weit gekommen zu sein.
Is halt schade wenns so ausweglos programmiert wurde das man in ne Sackgasse geschickt
wird.
So wie's aussieht hat sich das Spiel für mich erledigt, Schade http://www.larian.com/forums/images/icons/default/frown.gif

T
member
member
T
Originally Posted by draconer
wo kann ich denn im Game den Schwierigk. Level ändern???
Das geht doch nur beim Start eines neuen Games, oder ???
Schon probiert? Warum sollte es nicht gehen?

Originally Posted by draconer

Und ein altes Savegame nüßt mir auch nichts, weil ich dann auch einen niedrigeren Level hab, bin ja froh so weit gekommen zu sein.
Is halt schade wenns so ausweglos programmiert wurde das man in ne Sackgasse geschickt
wird.
So wie's aussieht hat sich das Spiel für mich erledigt, Schade http://www.larian.com/forums/images/icons/default/frown.gif
Ja und?
Man wird oft genug gewarnt und in Situationen gebracht die einen vorbereiten. Wer da seine Schwächen konsequent ignoriert darf dem Programm keine Schuld geben.

G
enthusiast
enthusiast
G
kurz:
feuerwand auf 12
feuerball 12
magisches geschoss 15
und magischs trommelfeuer auf 5

bei patch 1.02 kann maln beim ausbilder die fertigkeitspunkte zurücksetzten. auf level 35 kann man sich so skillen. wenn du mir net glaubst, dass es klappt: http://www.youtube.com/watch?v=J12pxc4jhqo&feature=related
bei HQ sieht man die skillung. endlich werde auch ich den endlampf schaffen.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
T
stranger
stranger
T
beim ersten mal hats mich auch entschärft (war aber auch eher der überraschungseffekt)

sobald man den charaker steuern kann, ab hinter die linke säule (und immer schön nah dran stehen bleiben)und erst einmal die paar heranstürmenden gegner umlegen, sind die erledigt kommt der rest höchstens in 2-3er gruppen, meistens muss man sie erst noch extra anlocken, am ende hab ich mich um die bogenschützen gekümmert...dazwischen bleibt eigentlich immer genügend zeit für selbstheilung

musst natürlich auch dein vieh herbeizaubern, ansonsten hab ich als kämpfer 3-4 mal wirbelwind und 2-3 tausend hiebe benötigt, ein stärke und gewandtheitstrank kann auch nicht schaden...man sollte nur aufpassen, dass man nicht umzingelt wird, dann isses gleich vorbei

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard