Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
C
stranger
OP Offline
stranger
C
bin so bissle am �berlegen was mehr damage macht ein krieger mit einer zweihandwaffe oder zwei einh�nder? was meint ihr

und zweitens wie werden sie jeweils geskillt (fertigkeiten)

w�re echt geil wenn ihr eure meinungen hier posten w�rdet wink

W
member
member
W
1)
im Normalfall ist der Schaden mit 2 Einhaendern etwas hoeher als mit einem Zweihaender, aber ich hab da bisher noch nicht den riesigen Unterschied gesehen

2)
wie ein Einhand oder Zweihandkaempfer auch, die ueblichen Kriegerfertigkeiten, bzw das was Dir am besten klingt oder Deinen Vostellungen entspricht, man kann ja auch die Atribute neu verteilen(Drachenturm,Ausbilder) wenn einem die Fertigkeiten nicht gefallen, probiers durch

C
stranger
OP Offline
stranger
C
man kann die fertigkeiten neu verteilen beim ausbilder? das wusste ich net. aber betimmt erst seit dem patch oder?

T
member
member
T
Div 2 ist ohnehin so fair das es die Freiheit erlaubt nicht alles 100% auf Optimum Spielen zu m�ssen.
Von daher meine ich: was gef�llt dir besser? Wie willst du den Char sehen? L�uft ja st�ndig vor dir wink

Ein Zweih�nder verliert einiges an Veredelungen/Verzauberungen, ist langsamer und macht aber nicht soooo den Schaden mehr.
Macht nix, daf�r hat er eine Reichweite - sagenhaft, besonders im Wirbelwind.
Der etwas h�here Schaden multipliziert sich aber auch, mit den richtigen Fertigkeiten w�chst da kein Gras mehr smile

W
member
member
W
Originally Posted by Coldstone
man kann die fertigkeiten neu verteilen beim ausbilder? das wusste ich net. aber betimmt erst seit dem patch oder?

ja , seit 1.02
Speicher beim ersten mal Fertigkeitenwechseln aber lieber ab, das wird bei jedem weiteren Wechsel teurer wink

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard