Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Celduin Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Servus Miteinander,

In der Mine in den Orobas-Fjorden gibt es ja diesen einen Raum (Schacht),
in dem man über diese schwebenden Platten nach oben hüpfen, und dort einen Hebel umlegen muss.
Ich bin mittlerweile oben, und habe auch schon die oberste Plattform (mit der Druckplatte) betreten.

In diesem Moment erscheint im Eingang unten eine Kiste. Nur: sobald ich von der oberen Plattform runterspringe, verschwindet die Kiste, bevor ich unten angekommen bin!?!

Muss man da noch irgendetwas anderes machen, damit man da rankommt?
Die Kiste bei den 3 Büchern im Keller habe ich auch schon, aber auf runterrennen, ausprobieren, und wieder hochrennen habe ich keine Lust.

Kann mir da jemand enen Tipp geben? Ich habe echt keine Lust auf solche Hüpfspiele, aber da einfach so eine so besondere Kiste stehen zu lassen, muss auch nicht sein!

Ciao, Celduin

Wäre die Welt eine Scheibe, hätte man sie sicherlich von mir abgeschnitten! (Ich)
Y
stranger
stranger
Y
da ist nichtmal was besonderes drin für die Mühe laugh

du musst schnell sein, nicht lang runterspringen sondern sofort runterfallen lassen das du direkt vor der Kiste landest. dir passiert beim Fallen ja nix.

dann haste auch genug Zeit um die aufzurufen und zu leeren wink

Celduin Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
OK, danke!

Mein Fehler war, daß ich gespeichert hatte, als ich auf der oberen Plattform stand, damit ich nicht
nochmal alles von vorne machen muss (hat lange genug gedauert, da hinzukommen).

Da hatte ich natürlich schon 3 Sekunden gestanden, um nach einer Luke über mir zu schauen, die es ja nicht gab.

Beim nächsten Versuch bin ich direkt nach der Animation runtergesprungen, und habe die Kiste geöffnet.

Aber Du hast Recht: Für diese Mühe ist die Belohnung geradezu lächerlich! (Aber ich kann nunmal an keiner Kiste vorbeigehen, ohne sie zu plündern). Fällt mir schon schwer genug, die Kisten stehen zu lassen, für die meine Knack - Fähigkeit nicht reicht

Ciao, Celduin.

Wäre die Welt eine Scheibe, hätte man sie sicherlich von mir abgeschnitten! (Ich)
M
stranger
stranger
M
kleiner tipp ! smile
vor jeder truhe oder questbelohnung abspeichern da der inhalt oft gewürfelt wird !

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard