AAAAAAArgh...
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, hast du den Powerknopf ausversehen betätigt als der PC noch nicht fertig war mit seinem Boot. Das hat dann zur Folge, daß das Update - sprich die Firmware - nur teilweise installiert ist.
Hmmmmm - das ist ne üble Geschichte - aber warum schaust Du nicht hin, wo Du hindrückst?
Mal abgesehen davon, sollte der Bootvorgang nebst Update immer komplett!!! abgeschlossen sein, bevor man irgendwas drückt, klickt oder ähnliches. Wie bei jeder anderen Installation erhält man auch hier eine Meldung, daß das Update erfolgreich war. Ergo warst Du ungeduldig.

*seufz*
Machen wir mal eine Notiz für die Allgemeinheit:
Wenn man das Desktop sieht, heisst es noch lange nicht, daß der Bootvorgang beendet ist!Nun stellt sich mir die Frage, wie weit kommst Du beim Booten mit Laufwerk? Schon mal versucht in den abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken) zu kommen? Sollte das funktionieren, haste den Papst in der Tasche und könntest versuchen dort noch einmal das Update überzubügeln. Da sehe ich in der Situation die einzige klitzekleine Chance zur Reanimation.
Funzt das nicht, war Deine Ungeduld der Overkill. In dem Fall hilft nur nen neuer Brenner.
-----------------------------------------
Habe einige Foren durchforstet um nähere Informationen zum Handling dieses Laufwerkes zu bekommen. Dabei viel mir das weit verbreitete Motzen über das Teil doch stark ins Auge. Das ist sicher nun weniger nen Trost für Dich. Aber selbst wenn alles glatt gelaufen wäre hätte ich Dir heute oder morgen nahe gelegt ein anderes Laufwerk anzuschaffen und das OEM´chen für den Notfall auf Halde zu legen.
-----------------------------------------
Nun drück ich Dir abermals die Daumen und hoffe auf ein kleines Wunder. Solltest Du das Glück haben in den abgesicherten Modus zu gelangen, bitte halte Dich
EXAKT an die Installationsanweisungen und warte bis der Reboot
VOLLSTÄNDIG durchgeführt wurde.
Nawa