Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
stranger
OP Offline
stranger
M
also ich hab den namen vergessen aber im ödland ist eine zauberin vom schwarzen ring.
sie hat so ne schutzhülle um sich herrum und beschwört diese todesritter.
bei mir hat sich ja im laufe des spiels so ein fehler eingebaut.
alles was ich beschwöre oder wiederbelebe greift mich automatisch an!
also hate ich keine chance mit killerscorpionen / tödliches geschenk die zauberin zu besiegen.
ich hab suchende flamme auf stufe 5 gemacht und sie wie eine ak beschossen!!!
ich konnte sie oft beschiesen denn ich hatte mana und kostitution auf ca. 120 .
es hat lang gedauert und viele tränke verbraucht.

kennt ihr vllt. einen schnelleren weg sie zu killen wenn ihr auch den spielefehler hättet?
würde mich interesssieren.

hab noch ne frage : wie heißt das beste schwert im soiel, und wo finde ich es???

ps.: ich hab das spiel durchgespielt aber hab mit bogen gekämpft.klappt genauso gut

J
apprentice
apprentice
J
also , die zauberin ist denk ich mal josephine da sie die einzige ist di toddesritter beschwört.

wegen deinem problem:
ich glaub das passiert dann wenn du einmal mit gezogener waffe ,also im angriffmodus, auf einen todesskorbion klickst werden automatisch alle böse, wie bei katzen und hunden.

außerdem passiert das dann auch:

-beschwörte toddesrtitter werden feindlich
-spinnenminen gehen auf dich selbst los
-rauchbomben explodieren sofort

iss mir heute zufälligerweise aufgeffalen.

Let's Dance
member
member
Das gehört in den div2 teil.

veteran
veteran
Divinity I, denke ich.
Das beste Schwert war für mich das, was man sich selbst erzeugen kann. (aus den 3 Gegenständen) Ich habe so oft geladen bis ich frost4 hatte (und einiges anderes.) Genauso bei der Drachenrüstung... Wenn man oft genug läd hat man 5 Einlagermöglichkeiten für Edelsteine, ich habe dann im Ödland goldene eingebaut, dann war alles bis auf josefinchen gemütlich.
think Ich könnte wiedermal div spielen... Manche Spiele kann man nicht oft genug spielen....
(Divinity1 und MM6 sind die einzigen die ich bisher mindestens 4 mal durchgespielt habe.)
Ich habe bisher nur Kämpfer gespielt... Magier und CO hatten mir zu wenig Lebenspunkte und nicht diese wunderbare Fähigkeit des Rundmschlages, die mir besonders bei Gegnerhorden genutzt hat. think Vielleicht sollte ich doch mal einen anderen Typ wagen.

Irgendwie lande ich bei Computerspielen immer beim Nahkämpfer/Paladin. Viele Lebenspunkte, nicht so zerbrechlich und mit Nahkampfwaffen treffe ich besser. Ausser bei MM6, da spiele ich mit Hexern und Druiden. (und investiere viele Aufstiegspunkte in "ungebrechlichkeit")
Warum müssen die Zauberer in Computerspielen immer so sensibel sein? Ich hätte gern so einen Conantyp mit richtig viel Zauberspüchen! Divinity1 kam da schon gut ran! Durch die Möglichkeit viele Zauberbücher zu kaufen, konnte man seinen robusten Kämpfer ganz gut zum Magier stylen.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
member
member
Ups sory!

Ich könnt es eigentlich auch mal wieder spielen!
@Alix Mein Bruder Hat es als Magier Nur mit dem Feuerball Durgespielt

M
stranger
OP Offline
stranger
M
ah ok das schwert werd ich dann mal nehmen
ich hatte dd auch schon 3mal durchgespielt und jeden charakter genommen.

am besten find ich krieger.

M
stranger
OP Offline
stranger
M
was für ein feuerball?
meteorschlag?
suchende flamme?

member
member
Der der der Magier Von anfang ann hat

veteran
veteran
Könntet Ihr Eure Diskussion bitte im entsprechenden Teil des Forums weiter führen.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
veteran
veteran
Genau. Dies ist der Off-Topic-Teil. Obwohl, wenn Ihr hier falsche Themen besprecht, ist es auch schon wieder Off-Topic... stupid

member
member
Besserwiser
ups schon wieder ein Beitrag ;-)

veteran
veteran
Keine Sorge!
Hier in diesem Forumteil findet man für jedes Problem einen geeigneten Psychologen!

think Gefährlich wird es erst, wenn der Psychologe Tee anbietet.

Alixdragon -==(UDIC)==-
old hand
old hand
Oder Käsetoast.

veteran
veteran
Oder Beides. rolleyes

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
veteran
veteran
Originally Posted by bigclaw6
Könntet Ihr Eure Diskussion bitte im entsprechenden Teil des Forums weiter führen.

Der Thread wurde hier erstellt, da wäre es doch blöd, wenn sie nun in einem anderen Forenbereich einen neuen Thread erstellen. Sinnvoller wäre es, wenn ein Moderator den Thread verschieben würde.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
B
veteran
veteran
B
Was denn, jetzt noch, nachdem der Thread schon so offtopic ist, das er hier eigentlich wieder am richtigen Platz ist? wink

veteran
veteran
Jetzt ist es zu spät! Sobald der Tee den Thread entdeckt hat, kann man ihn nirgends mehr hin verschieben. Ich denke außerdem die Frage ist beantwortet und vergleichbare Diskussionen gibt es in Divinity1 Teil schon genug! Verschieben lohnt nicht.
think
Ausserdem ist das Thema: "Besiegen des schwierigsten Gegners" so schön allgemein, dass man es auf jedes Computerspiel und sogar auf die Welt die es ausserhalb aller Computerspiele geben soll, noch anwenden kann.
think um es etwas philosophischer zu sagen: Mein schwierigster Gegner bin ich selbst. (oder der innere Schweinehund! silence )

Alixdragon -==(UDIC)==-
veteran
veteran
Wenn es nun nicht heissen würde des "schwierigsten" sondern "schwersten" Gegners, wüssten wir ja auch, wer gemeint sein könnte, gell, Ddraiggy? wink

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard