Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
J
apprentice
OP Offline
apprentice
J
Hallo Forum,

ich hab volgendes Problem, (wie die Überschrift schon sagt) das ich eine deutsprachige Version hab,
(v1.470 von der gamestar 03/07 ) ,da ist auch alles deutsch, AUßER alle Manuskripte,bücher undso .die sind englisch...

ich hab die cd von ebay, und hab mal gesehen wo das alles steht (und wo man das umändern kann),was dann im spiel steht. aber ich glaub nicht das sich jemand die mühe gibt alles in deutsch /englisch zu übersetzen.

ist dasnur ein fehler den man beheben kann,oder ham das andere auch die die gamestar cd haben ?

edit:
der ordner heißt:

C/:Programme/Larian Studios/Beyond Divnity/COMMON

in diesem ordner dann die datei "books" auswählen.
da sind dann alle bücher und maunskripte aufgelistet.
(z.b. das zweite ist im 1. akt das blatt das dir die reihenfolge der 4 hebel erklärt,für fergus)

der jan

Last edited by janmann123; 17/10/09 08:16 PM.

Let's Dance
veteran
veteran
Hoi,

ja, dass ist einer der Fehler des Re-Releases von beyond Im deutschsprachigen Teil des Forums sollte sich die deutsche Datei "books.txt" noch auftreiben lassen. Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es die Datei auch von den Larians selbst.

Es gibt glaube noch im Akt3 den Fehler, dass dort im Dialog-Verzeichnis ne leere Datei fehlt, wodurch es dann in diesem Akt zu Abstürzen kommt. Ist glaub auch schon des öfteren Beschrieben.

Bei der Forensuche sollte man den Zeitintervall leeren, damit man auch die älteren Treffer bekommt. Solltest du nix finden, dann schreibs hier rein und ich such mal die Links raus.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
J
apprentice
OP Offline
apprentice
J
Okay, ich hab nochmal gesucht, und diesmal auch was gefunden.Da hast du auch mitgeschrieben: Klick
und da hat dann lynn dies gepostet: Klick

(das Problem war vorher, das ich im DD-Forum gesucht hab und nicht im Forum von Beyond Divinity!)

trozdem danke

Let's Dance

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard