Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#389123 19/10/09 01:47 PM
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Hallo Com ich habe ein oder zwie probleme^^ also das 1 problem ist das ich um das 3 zeppelinteil in den orobas fjorden nicht dran komm weil da eine antidrachen wand ist was muss ich da tun??

2 problem in hohenzell bekomme ich ja die drudanae pflanze und der händler erzählt mir das er sie verkauft aber beim gedankenlesen erwähnt er das er den schlüssel für seinen keller und den privatgarten unter seinem kissen versteckt hat.Das problem ist dsai ch den schlüssel seh aber nicht anklicken kann -.-.was soll ich tun??

thx im vorraus für dei beiträge die mri weiterhelfen

DireBlader #389131 19/10/09 03:25 PM
journeyman
journeyman
Originally Posted by DireBlader
Hallo Com ich habe ein oder zwie probleme^^ also das 1 problem ist das ich um das 3 zeppelinteil in den orobas fjorden nicht dran komm weil da eine antidrachen wand ist was muss ich da tun??

Meinst du die 3 Teile am Ende des Fjords? Du musst zuerst den Rothammer-Stamm erledigen (blaue Gebäude) bevor die Barriere fällt.

2 problem in hohenzell bekomme ich ja die drudanae pflanze und der händler erzählt mir das er sie verkauft aber beim gedankenlesen erwähnt er das er den schlüssel für seinen keller und den privatgarten unter seinem kissen versteckt hat.Das problem ist dsai ch den schlüssel seh aber nicht anklicken kann -.-.was soll ich tun??

Sollte mit dem Patch 1.02 eigentlich behoben sein. Ansonsten spring links auf das Bett, und bewege dich gaaanz langsam Richtung Schlüssel. Es gibt noch einige Stellen im Spiel, wo man wirklich pixelweise da ran muss.

Last edited by Delgado; 19/10/09 04:43 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Delgado #389133 19/10/09 03:52 PM
D
stranger
OP Offline
stranger
D
ok danke

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard