Hi, hab das Problem , das ich nirgends in den Fjorden Teile der Zepeline finden kann, habe alle nester durchforstet , auch am Baum auf der kleinen Insel ist keins , da sollte auch ne Leiter sein mit der ich in das Baumhaus komme , diese ist aber auch nicht vorhanden, ist das ein BUG, oder wo liegt der Fehler?
Zudem finde ich Arthur Gremory nicht, habe paar Meter von der Höhle wo Lara steht ein Imp-Bau gefunden, da ist aber auch nichts, wo genau soll der Zugang zum Bau der Goblins sein? Habe mittlerweile jeden Meter an der Wand untersucht , und finde keinen Eingang !
Noch was : Habe gelesen, für das Necromantenbuch, wäre in den fjorden eine Höhle mit Lava drumrum , aber Fehlanzeige , die Höhle ist so wie es aussieht eingestürzt, kein eingang, dazu ist nirgends besagte Lava zu sehen! Mittlerweile is meine Meinung , das is ein Scheissspiel, da nur noch halbfertige Versionen auf den Markt geworfen werden um flott Geld zu machen !
Bitte dringend um Hilfe, nebenbei ich zocke auf der Xbox 360, aber sollte da doch genauso sein wie bei der PC Version!
Hoffe auf baldige Antwort!
Gruß
Sp3ctoR