Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#390175 29/10/09 08:24 PM
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Divinity 2 . Den ersten teil fand ich schon super, aber der 2. Teil ist atemberaubend.
Ich habe einige Quests, wo ich nicht weiterkomme und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Alle offenen Quests von mir sind in den Fjorden:

1. Grabrräuber: Ich habe den 3. und 4. Grabräuber gefunden, finde jedoch die ersten beiden nicht. Und deshalb komme ich auch nicht in die Höhle ;-)

2. Scheiden tut weh. Wo soll dieser Morgan sein, dem ich die Halskette zurückgeben soll?

3. Maxos Amulet soll ja im Trümmertal sein, Ich nehme mal an in der Miene. Muss ich nochmal nach Trümertal zurück, oder klärt sich das Geheimnis im laufe des Spiels?

Dan und Ciao
Kostarsus

M
stranger
stranger
M
Ahoi!

Zu 1. ein Grabräuber bist Du
der 2. Grabräuber steht vor der Höhle
eine Grabräuberin habe ich auf einem Abhang über dem (ehemals) blinden Mann entdeckt.
die vierte fehlt mir auch noch

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!!
member
member
Morgan ist im Hafengebäude
Du mußt nochmal in's T.tal....als Drache

K
stranger
OP Offline
stranger
K
Der 4. Grabräuber is ein wenig über de Höhle. Dort ist eine Lucke. Darin ist der Grabräuber gefangen

W
stranger
stranger
W
Maxos Amulet kriegst du in Aleroth wenn du Zandalor geholfen hast

F
stranger
stranger
F
Weiß wer wo ich den Ragan von in den Fjorden finde fürs Kopfgeld.
Ausserdem find ich den Alchemisten nicht denn man braucht um die Plattform zu erweitern im Fjord.
sind meine letzten quests dort ^^

member
member
links unterhalb der "Festung", in der du die Barrieren ausgeschaltet hast sind RagOn und das Buch.

...glaub' ich laugh

journeyman
journeyman
Für genaue position der grabräuber und Ragon schau auf die Karte im Hilfeforum

mfg.
Regis

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
L
stranger
stranger
L
Hi, hab das Problem , das ich nirgends in den Fjorden Teile der Zepeline finden kann, habe alle nester durchforstet , auch am Baum auf der kleinen Insel ist keins , da sollte auch ne Leiter sein mit der ich in das Baumhaus komme , diese ist aber auch nicht vorhanden, ist das ein BUG, oder wo liegt der Fehler?

Zudem finde ich Arthur Gremory nicht, habe paar Meter von der Höhle wo Lara steht ein Imp-Bau gefunden, da ist aber auch nichts, wo genau soll der Zugang zum Bau der Goblins sein? Habe mittlerweile jeden Meter an der Wand untersucht , und finde keinen Eingang !
Noch was : Habe gelesen, für das Necromantenbuch, wäre in den fjorden eine Höhle mit Lava drumrum , aber Fehlanzeige , die Höhle ist so wie es aussieht eingestürzt, kein eingang, dazu ist nirgends besagte Lava zu sehen! Mittlerweile is meine Meinung , das is ein Scheissspiel, da nur noch halbfertige Versionen auf den Markt geworfen werden um flott Geld zu machen !
Bitte dringend um Hilfe, nebenbei ich zocke auf der Xbox 360, aber sollte da doch genauso sein wie bei der PC Version!

Hoffe auf baldige Antwort!

Gruß

Sp3ctoR

D
stranger
stranger
D
Hallo,

Ihre Tipps haben mir sehr geholfen ....

SEO Indien | Reputation Management | Drug Rehab | Krankenversicherung TX

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard