Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#390731 04/11/09 02:53 PM
C
stranger
OP Offline
stranger
C
hi leute also ich bin schon ganz oben im turm nur dann bin ich in diese raum da gegangen wo dieswer skelett händler ist aber dann komme ich nicht weiter ich habe schon gelesen das da irgendwo ne leiche sein soll aber ich finde die nicht bitte um eine genaue beschreibung

christian #390737 04/11/09 03:22 PM
D
stranger
stranger
D
Lovis auf der Spur

Lauft vom Dorf auf Richtung Westen. Haltet euch vorwiegend links vom Fluss auf, bis ihr zu einer Passage kommt. Ihr seid ab sofort im Mittelteil des Trümmertals. Vor euch entdeckt ihr einen mit Säulen gesäumten Platz. Sprecht mit Talana und kurz darauf erlebt ihr euer zweites Ich.

Fliegt zwischen den Beinen der Statue durch und bahnt euch den Weg durch die fliegenden Kreaturen und Abwehrmechanismen. Eine längere Sequenz setzt ein.

Haltet einen ausführlichen Schwatz mit dem Zauberer Zandalor. Er bittet euch, einen Blick in Lord Lovis Turm in der Mitte des Tals zu werfen und dort den Geist von Lord Lovis aufzusuchen.

Arbeitet erst einmal etwas an eurem Level. Solange ihr weniger als 7 - 8 Lenze zählt, ist der Turm ein einziger Selbstmordlauf. Vergesst auch nicht, genügend Tränke einzustecken. Ihr werdet es mit etlichen Skeletten zu tun bekommen. Sowohl im Turm selbst als auch auf dem Weg hinein.

Schaut ihr euch den Turm aus sicherer Entfernung an, seht ihr, dass eine halb zerfallene Brücke zu ihm führt. An dieser Brücke sind an zwei, drei Stellen Leitern angebracht, mittels derer ihr nach oben kommt. Nutzt die Leitern, klettert nach oben und schaltet die Skelette aus. Aktiviert den Wegpunktschrein (teleportiert euch ggf. zum Dorf, um neue Tränke zu kaufen). Klettert auf den umgestürzten Pfeiler rechts und springt dann von Plattform zu Plattform. Legt den Hebel um, um das Tor zu öffnen.

Vorsicht, hinter der Biegung befinden sich jede Menge Skelett-Fernkämpfer. Lasst die Finger vom Hebel vor dem nächsten Tor, er öffnet das Gatter links von euch. Hüpft stattdessen wieder von Plattform zu Plattform, um den Hebel oberhalb umzulegen. Rennt zum Holzweg links und nehmt die Leiter nach oben. Ihr entdeckt einige Drachenstatuen. Selbige müssen in einer bestimmten Reihenfolge aktiviert werden (leuchten grün), um das Tor zu öffnen.

Lovis auf der Spur – Teil 2

Aktiviert die Druckplatte der Drachenstatue neben der Leiter, gleich zu Beginn. Aktiviert die Statue rechts davon. Dann die nahe beim Tor auf der rechten Seite. Und schließlich die letzte in eurer Nähe. Das Tor öffnet sich. Wählt ihr den Weg nach oben (links), könnt ihr ein weiteres Quest abschließen – siehe Lovis' Hinterlassenschaft. Plus euch neue Waffen und Rüstungsteile beim Skelett-Händler erstehen. Nehmt den Weg nach rechts unten, klettert die Leiter nach unten und lauft schnurstracks auf die Türe zu.

Lauft nach rechts durch die Unterführungen, bis ihr zu einer Art Plattform gelangt. Durchsucht die Leiche rechts davon und ihr stoßt auf den Zauber „Offenbarung“. Stellt euch auf die Plattform und sprecht den Zauber aus eurem Menü heraus (Benutzen). Legt den Hebel um.

Benutzt das Zauberbuch nahe Lovis' Thron, um Lovis' Geist anzurufen. Ihr müsst euch nun einer Reihe von Antworten stellen.

1. Wer gebar Lord Lovis?
A: Anastas, Königin des antiken Ferol.

2. Wem dient Lord Lovis?
A: Ouroboros, dem Drachengott.

3. Was war Lord Lovis' größter Sieg?
A: Die Schlacht der Zehntausend.....

4. Wer hat Lord Lovis' Untergang in die Wege geleitet?
A: Ba'al, der Erzdämon, der das Tal überfiel.

5. Unter welchem Namen war das Trümmertal bekannt, als Lord Lovis dort noch herrschte?
A: Das Tal der Schreine.

Sofern ihr alle Fragen wie hier beschrieben richtig beantwortet, erhaltet ihr den Erfolg „Insiderwissen„ sowie Lovis' Ehrenamulett des Mönchs der Magiergötter.

Sprecht ausführlich mit Lord Lovis und ihr erhaltet das Folgequest „Eine heiße Spur“, das euch tief in den Tempel von Maxos führt. Plus die Nebenquest „Verbannte Seele“, die euch aufträgt, Lovis Seelenstein zu bergen.

quesst 1 : http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego-draconis-komplettlosung-tipps-and-losung?page=7

quest 2 : http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego-draconis-komplettlosung-tipps-and-losung?page=8

P.s

Ich gehe davon aus das du das Quests grade machst

Draconis_23 #390747 04/11/09 04:45 PM
C
stranger
OP Offline
stranger
C
ich komme aus dem raum wo der Händler ist nicht mehr raus ?? wie komme ich da raus

christian #391060 06/11/09 04:27 PM
W
stranger
stranger
W
du musst alle Druckplatten drücken inklusive der in dem raum wo es die ganse zeit brennt aber achtung wenn du im brennenden raum zu lange brauchst stirbst du

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard