Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
R
stranger
OP Offline
stranger
R
Hallo Leute

Als mich die drei Drachenstatuen zu den drei Bäume schickten, dachte ich, dass die wohl ganz easy zu finden sind, da sie ja auf der Karte eingezeichnet sind. Dann hab ich festgestellt,dass der Baum der laut Statue von Wasser umgeben sein soll auf der Karte mitten im fels eingezeichnet ist. Wenn ich dort hinfliegen will, komme ich einfach nicht weiter, da ich das ende des spielfeldes erreiche.
Weiss jemand wie ich da hin komme? Hab sonst nichts anderes mehr zu tun ausser den 3. Forscher zu finden.
Die ewige sucherei nach dem Baum und dem Forscher wird langsam langweilig. uber die Forscher hab ich heute hier im Forum schon einiges gelesen. Den werd ich jetzt wohl finden. Hoffe jemand kann mir helfen.
Grüsse Rhi

journeyman
journeyman
Naja wenn du nicht mehr weiter weißt schau auf der karte nach die ehh im Forum ausgehängt is.#
Der baum der von Wasser umgeben is auf einer Insel (so klein das grad der Baum und ein Zelt draufpassen. Um zu dieser Inselzu kommen könntest du einfach vom Wasserfall geradeaus fliegen und schon bist du da. Bei dem Baum musst du übrigens einen Goblin töten. Ich hoffe das ist der baum den du nicht gefunden hast (wennn nicht schreib nochmal dann sag ich dir wo der letzte zu finden ist).

mfg.
Regis

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard