Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
T
toni Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
hallo
wen ich das neue patch installieren will dann steht immer die datei kann nicht indentifietirt werden
Debug:94701b9635d68a46b249ab63d7eb7d3f

und wen ich mit leuten rede hängt immer die steureung nur die kamera geht rauf und runter

mfg bjede

T
toni Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
lann mir keiner helfen frown

S
enthusiast
enthusiast
S
hallo toni ...

zieh dir das uptade vielleicht noch mal neu, könnte sein das der patch beschädigt ist und daher die fehlermeldung kommt, kann beim downloaden mal passieren smile und mit etwas glück kannst du dann auch patchen und der andere fehler löst sich dadurch in luft auf.

und beim installieren mal den virenscanner und die firewall aus machen, könnte sein das der/die das patchen nicht zuläßt.

sunny

Last edited by sunny67; 22/11/09 04:08 PM.

mein system

T
toni Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
nein is ist wegen dem spiel
da hängt es auch machnmal wen ich mit leuten rede

S
enthusiast
enthusiast
S
hast du denn nun den patch 1.02 ordentlich installieren können, oder läuft dein divinity immer noch auf 1.01 ??? ... ich weiss es jetzt nicht 100%ig ob mit dem 1.02 dieses prob nicht schon behoben wurde, oder ob es bei dir noch an was anderem liegt, sollte es so sein, wäre es natürlich als erstes wichtig das update irgendwie ans rennen zu bekommen smile

EDIT:
wenn du es schaffen solltest, doch noch den patch 1.02 aufzufahren, solltest du auch ein neues game anfangen, da viele änderungen und behobene fehler nur dann auch funzen. mit einem alten spielstand von 1.01 kann es auch weiterhin zu den gleichen problemen kommen wie vor dem update !

sunny

Last edited by sunny67; 23/11/09 06:59 PM.

mein system

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn 

Link Copied to Clipboard