Hallo Gemeinde

Hatte mir vor ein paar Wochen Divinity II zugelegt und mit Erschrecken festgestellt, dass mein altes Notebook (T 2400, GF 7800 Go, 2 MB RAM, WIN XP MCE) nicht wirklich dafür geeignet ist (Gott sei seiner armen Seele und meiner Frau die ihn jetzt quält gnädig)

Nachdem ich mir nun einen Alienware M15x mit i7 820QM | GTX 260M | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Ultimate 64 geleistet habe und RISEN einmal durch bin (ein geiles Game), kommt mir Divinity II vor als wenn das ganze Game irgenwie einen Tick zu hektisch | schnell abläuft.

Insbesondere beim Bewegen des Helden (egal ob Gehen oder Rennen) sehen die Animationen nicht weich genug aus (irgendwie hektisch oder abgehackt - kann das nicht besser umschreiben). Ansonsten läuft das Spiel wirklich flüssig in höchsten Einstellungen (leider kein Vergleich zu RISEN).

Bin ich hier einer optischen Täuschung (Enttäuschung) zum Opfer gefallen, oder gibt es irgendwo einen Regler | Option | Reg - Eintrag den ich hier im Forum überlesen habe?

Will dem Spiel wirklich eine Chance geben - Gameplay geht letztendlich vor Aussehen.

Gruß Günni

Noch eine andere Frage:

Wie fügt man in diesem Forum eine dxdiag.txt als Anlage ein?

Last edited by Guenni; 30/11/09 09:34 PM.