Did you try uninstalling the game, and then installing it again (and the patches)? Maybe Securom was confused by the change in DVD drives, and thinks there is drive emulation software running?
Try booting into safe mode (hold F5 down while the computer is booting, or hit F8 for a boot menu, if I recall correctly). Open up the Device Manager, expand the optical drive category and remove any drivers listed for your old DVD drive (this may have changed a bit in Vista/7).
Drivers for monitors, USB peripherals, and other hardware can remain installed, but Windows doesn't display them normally if the hardware wasn't detected (at least in Win9x/XP), which can rarely cause problems.
I tried reading a bit of your other topic about this, but online translators do not do a great job...
Haben Sie deinstallieren Sie das Spiel, und dann diese erneut zu installieren (und die Patches)? Vielleicht Securom wurde durch die Änderung in DVD-Laufwerken, verwirrt und denkt, es ist Laufwerksemulation Software ausgeführt?
Versuchen Sie, das System in den abgesicherten Modus (F5 nach unten halten, während der Computer gebootet wird, oder drücken Sie F8 für ein Boot-Menü, wenn ich mich recht erinnere). Öffnen Sie den Geräte-Manager, erweitern Sie das optische Laufwerk Kategorie und entfernen Sie alle Treiber für Ihren alten DVD-Laufwerk in der Liste (das kann sich geändert haben ein bisschen in Vista / 7).
Treiber für Monitore, USB-Peripheriegeräte und andere Hardware installiert bleiben, aber Windows nicht angezeigt, wenn sie in der Regel die Hardware wurde nicht erkannt (zumindest in Win9x/XP), kann die Ursache nur selten Probleme.
Ich habe versucht Lesung ein Stück von deinem anderen zu diesem Thema, aber Online-Übersetzer nicht tun, einen guten Job ...