Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#396210 20/12/09 06:19 PM
B
member
OP Offline
member
B
Ihr wisst doch sicher davon das es im Elfenwald eine ImpFestung giebt.
Wenn man sich etwas nach süden bewegt sieht man das auf den "hügeln" oder "wegen" sich mobs bewegen darunter mutierte Waldspinnen( hahaha),EchsenMagier und Donnerechsen.. und so weit ich weiß giebt es nur auf bereich die man betreten kann Mobs.
Aber ich habe festgestellt das man auf den hügeln/wege nicht einmal heraufkommt.
Wie ist das bei euch? kommt ihr dort hin? Oder brauch man einen trick um dort hoch zu kommen?
Helft mir bitte laugh
Danke im vorraus.<3

Last edited by BaroninMana; 20/12/09 06:19 PM.
BaroninMana #396368 21/12/09 11:49 PM
veteran
veteran
Ja, bei der Impfestung gibt es ein paar Gegner, zu denen man nicht einfach so hochkommt. Ob das Absicht oder ein Versehen der Entwickler ist, kann ich dir nicht sagen, aber es liegt jedenfalls nicht nur an deinem Spiel wink

Im Fernkampf und mit Zaubern kann man diese Gegner erledigen, wenn man sich die Erfahrungspunkte nicht entgehen lassen möchte. Und an einige sonst nicht zugängliche Bereiche kann man sich durch Werfen einer Pyramide und anschließendes Teleportieren begeben - ob das auf die Bereiche bei der Impfestung zutrifft, weiß ich allerdings nicht mehr.

Im Thread Hex - Hexereien wird erklärt, wie man sich per Hex-Editor an jede beliebige Stelle des Spiels begeben kann, deren Koordinaten man kennt. Darunter sind auch ein paar, die auf normalem Weg nicht erreichbar sind.

Lurker #397483 01/01/10 05:52 PM
E
journeyman
journeyman
E
leider kenn i mi mit dem was du schreibst nicht aus ich kann ur spielen bei dateien kenn i mi net aus kannst du mir irgendwi helfen??

zerbrerus

ernst katz #397562 02/01/10 02:04 AM
veteran
veteran
Hmm, wobei genau brauchst du Hilfe? Das geht für mich leider nicht so ganz aus deinem Beitrag hervor.

Lurker #397634 02/01/10 10:17 AM
E
journeyman
journeyman
E
zum beispie bei dieser datei die du mir geschrien hast kenn i mi net aus des biring i net zusammen und geht das was du geschrieben hast auch mit gegner die ich besiegen sollte. diese datei kann man die in einem anderen spiel auch ferwenden?

ernst katz #397651 02/01/10 12:03 PM
E
journeyman
journeyman
E
mein sohn meinte es sei diese datei eine programm änderung ist das richtig? noch eine frage wie könntest du mir anders helfen bei so einer datei kenn ich mich nicht aus was ich richtig machen soll.

zerberus

ernst katz #397788 02/01/10 07:55 PM
veteran
veteran
In den beiden ersten Beiträgen dieses Threads ist von gar keiner Datei die Rede.

Im verlinkten Thread "Hex - Hexereien" wird von Barnabus ein Hex-Editor erwähnt, mit dem man die Datei data.000 bearbeiten kann - meinst du das? Falls ja: Da ich weder diesen Hex-Editor noch einen anderen je selbst benutzt habe, um etwas an meinen Divinity-Spielständen zu ändern, kann ich dir dabei leider nicht helfen. Es ist richtig, dass mit der in "Hex - Hexereien" beschriebenen Vorgehensweise der Spielstand verändert wird (nicht das Spielprogramm selbst). Wenn man dabei unachtsam ist, kann der manipulierte Spielstand eventuell nicht mehr geladen werden.

Es ist daher ratsam, eine solche Manipulation nur vorzunehmen, wenn man weiß, wie man mit einem Hex-Editor umgeht, eine Sicherheitskopie seines Spielstands angelegt hat und sich auch sonst an die Hinweise von Barnabus hält. Über Barnabus' Erklärungen in "Hex - Hexereien" hinaus kann ich dir leider keine Ratschläge geben.

Lurker #400953 13/01/10 12:47 PM
J
apprentice
apprentice
J
Hi,

Du könntest ja mal versuchen dich mit der Pyramide zu porten. Ich denk mal das müßte an dem Ort wenn man zur Imp Festung hochgeht, und dann nach süden. Da sind ja dann die Bäume im Weg. Pyramide drüber werfen und teleportieren.

Auf alle Fälle vorher speichen !!

Jan

Let's Dance

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard